November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 01.12.2017, 9:38 Uhr

@Sarahlita: Schlafberatung

Magst du erzählen? Bin neugierig...

 
3 Antworten:

Re: @Sarahlita: Schlafberatung

Antwort von Sarahlita am 03.12.2017, 13:17 Uhr

Huhu meine Liebe, werde dir berichten sobald ich gestartet habe!!! Die meinte man soll erst damit anfangen wenn man mal 3Tage kein Programm hat u dann die Tage schlafen kann. Aktuell ist soviel dass ich gar nicht weiß wo mir der Kopf steht. Auf der anderen Seite sind unsere Nächte wieder schlimmer als schlimm dass ich nicht weiß wie es noch schlimmer gehen sollte. Ich geh eh schon auf dem Zahnfleisch u war jetzt paar Tage wegen Herzinfarktverdacht im Krankenhaus. Ich! 30, schlank, Nichtraucher So krass! War keiner aber der Schlafmangel ist bei uns wirklich so schlimm dass es nicht mehr mit ein bisschen Kaffee u Sarkasmus getan ist Ich berichte dir wie es lief u ob sich was getan hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarahlita: Schlafberatung

Antwort von buburuza am 03.12.2017, 19:26 Uhr

Meine Güte, du Arme...
Ich freu mich, wenn du berichtest, aber mach dir keinen Stress. Und lass ja die Hausarbeit liegen, hörst du? Sobald etwas Ruhe ist musst du dich sofort auch hinlegen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sarahlita: Schlafberatung

Antwort von Minne am 03.12.2017, 20:34 Uhr

Oha, da ist ja krass! Du Arme!!!
Hoffentlich kommt ihr da bald in ruhigeres Fahrwasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.