November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 25.08.2017, 15:50 Uhr

Rutschesocken

Seit gestern Abend, steht sie !!!!
Drei Monate nach Behandlungsende und nicht Mal vier Wochen nachdem sie sich das erste Mal gedreht hat

Wir sind stolz wie Oskar ;)

Was bevorzugt ihr? Barfuß, Socken, Rutschesocken oder Hausschuhe?

Bisher gab's bei uns immer Rutschesocken oder bei Hitze barfuß, das rutschte auf Holz auch nicht

 
11 Antworten:

Re: Rutschesocken

Antwort von Sternchen87w am 25.08.2017, 16:05 Uhr

Also erstmal herzlichen Glückwunsch!
MEIST Barfuß Das mag sie auch am liebsten. Ansonsten haben wir so lederpuschen. Socken zieht sie in windeseile aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschesocken

Antwort von AmyBell am 25.08.2017, 19:05 Uhr

Noch lässt sie die Socken in Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschesocken

Antwort von buburuza am 25.08.2017, 19:55 Uhr

Bei uns hält nix, weder Socken noch Lederpatschen. Also bleibt bis zur Strumpfhosenzeit nur barfuß. Bin gespannt, was sie dann mit den Strumpfis tut. Der große Bruder hat so lang dran gezogen, bis die Überhose mitgegangen ist
Zum Glück haben wir Fußbodenheizung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschesocken

Antwort von SuInJu am 25.08.2017, 19:57 Uhr

Super!
Am allerliebsten barfuß oder wenn es doch mal zu kalt ist, Socken mit Lederpuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschesocken

Antwort von Minne am 25.08.2017, 21:04 Uhr

Hey, SUPER!!!

Nicht auszudenken wie es ohne Behandlung sein würde. Klasse, Klasse, Klasse.

Hier meistens barfuß, draußen in Rutschisocken oder Lederpuschen. Hauptsache weich weich weich.

Freue mich mit euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschesocken

Antwort von Vroni2610 am 25.08.2017, 21:31 Uhr

Das ist ja super! Eure Maus ist ja ne ganz flotte!
Unserer ist eigtl immer barfuß und wenns kälter wird zieh ich ihm die Krabbelstrumpfhosen an (haben integrierte Anti-Rutsch Socken). Normale Anti-Rutsch Socken zieht er aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschesocken

Antwort von AmyBell am 25.08.2017, 22:17 Uhr

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt

Wir haben drei Paar Lauflernschuhe bekommen zur Geburt. Alle zu klein inzwischen....war wohl nur Deko und irgendein Werbeheini hat nen guten Job gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschesocken

Antwort von dine 83 am 26.08.2017, 7:46 Uhr

Super
Hier gibt es auch Abs Socken o barfuß. Wobei er immer so schwitzige Füße hat ohne Socken....
Lederpuschen hab ich auch- nur noch nie getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschesocken

Antwort von Dezembärchen am 26.08.2017, 22:45 Uhr

So viele Meilensteine innerhalb kürzester Zeit toll !

Ich hab erstmal anti rutsch socken geholt.
Obwohl Socken immer sehr schnell aus sind ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschesocken

Antwort von pjulenni am 27.08.2017, 8:54 Uhr

Also ich zieh ihm eigentlich immer Socken an , die werden aber meistens sofort ausgezogen.

Wenn er ne Strumpi an hat versucht er sie auch auszuziehen aber eigentlich dann nur wenn er müde ist.

Wir haben so Rutschsocken die auch auf dem Fußrücken so eine Beschichtung hat , die rutschen aber entweder von selbst runter oder er zieht sie aus .

Diese puschen haben wir auch , mag er auch nicht besonders

Zuhause ist er meistens barfuß (haben zum Glück eine Fußbodenheizung)

Draußen hat er dann meistens nur Socken an (wenn er sie denn anlässt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschesocken

Antwort von chrs15 am 28.08.2017, 7:22 Uhr

Glückwunsch... eure maus will ja schnell die Welt entdecken :-)
Paul hat auch immer rutschesocken an obwohl es jetzt auch schon gut mit normalen Socken geht... wenn es ganz heiss is, is er auch barfuß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.