November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 07.08.2019, 15:27 Uhr

RegenKleidung und Schneekleidung

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut!
Ich bin schon ein bisschen am schauen wo ich gute Regenkleidung u warme Schneekleidung her bekomme.
Unser Sohn kommt im Winter in den Kindergarten u wird dann bei Wind u Wetter draußen sein. Die Kleidung sollte also wirklich trocken halten u die Schneekleidung/Schneeanzug echt warm. Also schön so 4Stunden lang

Was für Marken könnt ihr mir denn empfehlen? Kann auch teurer sein. Sollte einfach seinen Zweck gut erfüllen dass der kleine Tiger Spaß hat
Liebe Grüße an alle

 
6 Antworten:

Re: RegenKleidung und Schneekleidung

Antwort von Biechen87 am 07.08.2019, 22:02 Uhr

Ich hatte die bisher von Ernstings Family für daheim und spaziere ....
Aber vor dem Problem steh ich auch noch,wenn er im Dezember hin kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RegenKleidung und Schneekleidung

Antwort von AmyBell am 07.08.2019, 22:23 Uhr

Hier auch Ernstings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RegenKleidung und Schneekleidung

Antwort von Lisaloca am 07.08.2019, 23:29 Uhr

Wir hatten auch oft die Wintersachen von Ernst. Fam. Die halten gut warm und trocken, obwohl es jetzt keine teure Marke ist...
Ich achte immer darauf, dass es Wasserabweisend/-dicht ist. Wir hatten mal einen SCHNEEanzug, der den Schnee direkt aufgesaugt hat. War super
Teurere Klamotten sind dann auch genau beschrieben, wieviel Wasser sie aushalten. Das wäre nochmal was Objektives (Wassersäule)
Kostet dann mehr, aber vielleicht hält es nochmal stärker trocken vor allem auf mehrere Stunden gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RegenKleidung und Schneekleidung

Antwort von Cherrykiss am 08.08.2019, 8:41 Uhr

Hallo,

die Regenbekleidung von Tchibo finde ich klasse. Ist, glaube ich, auch atmungsaktiv.
Bei Winter tendiere ich auch zu Ernstings...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RegenKleidung und Schneekleidung

Antwort von buburuza am 08.08.2019, 17:33 Uhr

Die beste Marke die ich bislang hatte war Jako-o. Regengewand find auch Tchibo ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RegenKleidung und Schneekleidung

Antwort von SuInJu am 09.08.2019, 21:41 Uhr

Wir haben auch gute Erfahrungen mit den Sachen von Tchibo gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.