November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine 83 am 13.09.2018, 23:18 Uhr

Punktlandung 😍

Heute Abend um 17:30Uhr Kam mein zweiter Sohn mit 3400gr u 55 cm (leider auch wieder per Kaiserschnitt) auf die Welt...
Mir und dem kleinen gehts soweit ganz gut u erholen uns jetzt erst mal von dem anstrengenden Tag....

 
15 Antworten:

Re: Punktlandung 😍

Antwort von Vroni2610 am 13.09.2018, 23:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Sohn! ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Eine wunderschöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von buburuza am 14.09.2018, 6:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von Biechen87 am 14.09.2018, 7:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne kennlern und kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von AmyBell am 14.09.2018, 12:53 Uhr

Super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Vieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von chrs15, 31. SSW am 14.09.2018, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Eine schöne kennlernzeit:-)
Ich hab noch 9 Wochen jetzt :-)
Darf ich fragen warum es wieder ein Kaiserschnitt wurde?
Ich hatte ja beim ersten auch einen kaiserschnitt und hoffe, wie du wahrscheinlich auch, das es diesmal spontan klappt...
Liebe Grüsse und eine schöne Zeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von SuInJu am 14.09.2018, 14:25 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von petitecoure am 14.09.2018, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Alles gut für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von dine 83 am 14.09.2018, 18:07 Uhr

Hat eigentlich alles gut angefangen. Wehen kamen schnell regelmäßig in kurzen Abständen. Nach 3h war der Muttermund bei 8cm... doch das Köpfchen wollte auch wieder nicht richtig ins Becken. Hatte dann ne pda bekommen wegen schmerzen... und wir einfach warten mussten bis das Köpfchen weiter runter rutscht. Dem war aber nach ner gewissen Zeit nicht so. Deswegen der Kaiserschnitt. PDA hat dann währenddessen nicht so gewirkt deswegen Vollnarkose.
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von dine 83 am 14.09.2018, 18:25 Uhr

Danke euch für die Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von Sandylein777 am 15.09.2018, 12:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin morgen in der 34.ssw.
Bin schon etwas nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von Minne am 17.09.2018, 21:00 Uhr

Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie und besonders für den Neuankömmling! Freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von Novembermum am 17.09.2018, 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von Sarahlita am 18.09.2018, 22:40 Uhr

Eiiiiiiiii herzlichen Glückwunsch Erholt euch gut u lebt euch gut ein miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von Dezembärchen am 19.09.2018, 15:10 Uhr

lichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktlandung 😍

Antwort von dine 83 am 19.09.2018, 15:25 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.