November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 18.03.2018, 22:48 Uhr

Private Time

Hey ihr lieben,
Ich muss mich mal auskotzen

Ich bin momentan SO sexuell frustriert.
Tagsüber schläft die kleine nicht, oder nur kurz im Auto.
Abends brauche ich ewig um sie in den Schlaf zu bekommen, kurz danach muss mein Freund zur Arbeit.
Ich bin echt genervt, auf nen Quicki hab ich auch keine Lust. Fühl mich dann immer wie abgeschoben wenn er danach los muss.

Irgendwie habe ich einfach keine Idee wie wir das Problem derzeit lösen sollen.
Aber ich geh hier langsam die Wände hoch.

 
12 Antworten:

Re: Private Time

Antwort von Biechen87 am 19.03.2018, 7:13 Uhr

Wenigstens kannst du....
Wir haben es zuletzt vor 4 Monaten probiert und mir tat es nur weh....und im Moment tut es mir unten rum arg weh...
Obwohl ich gynoflor nehmen soll hat es sich nicht verbessert....
Und somit auch unsere Lust....wir wollen ja,aber unter solchen Schmerzen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von de-steffi am 19.03.2018, 10:46 Uhr

Willkommen im Club kann ich da nur sagen,
mein Mann und ich haben seit August 2016 keinen Sex mehr!!Nur die "leichte"
Variante mit Streicheln...
Ich kann das auch nicht mehr ertragen,aber bei uns ist es so das wir das gefühl haben das unser Maus es riecht wenn wir kuschelig werden denn dann fängt sie meist kurze zeit später an zu weinen.
Wir wissen schon gar nicht mehr was wir noch anstellen sollen...
Letzt hatten wir sie zu Oma und Opa gebracht udn wollten die zeit nutzen,aberd as ende vom lied war das wir beide nicht abschalten konnten udn nur an unsere Tochter gedacht haben ob es ihr gut geht.Wir haben dann aufgegeben und nur gekuschelt und das war auch gut so,ca.10 minuten später klingelte das telefon das sie nur am schreien ist und wir kommen sollen...
Mein Mann sagte schon scherzhaft(was überhaupt nicht lustig ist)das wir erst wieder dazu kommen wenn sie 18 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von Kimi96 am 19.03.2018, 14:44 Uhr

Ohje das tut mir aber leid. :(
Ich hatte das auch mal, gesundheitlich war alles ok, es war wohl ein psychologisches Problem.
Meinst du, du kannst das ausschließen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von Kimi96 am 19.03.2018, 14:46 Uhr

Das ist natürlich ganz Blöd.
Wir haben es monatelang super hin bekommen, sie hat uns erst drei mal unterbrochen glaube ich.

Und nur für meinen sex meine Mum zu fragen, (Verhältnis ist ja eh nicht so gut) fände ich halt auch etwas komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von Biechen87 am 19.03.2018, 15:21 Uhr

Klar,etwas kopfsache vielleicht...kann ich nicht ausschließen...
Aber bei der Geburt war der Gebärmutterhals 2x gerissen und ist von dem muttermundsverschluss damals auch total vernarbt...
Der Damschnitt macht mir zum Glück kein Ärger.
Wenn es nicht besser wird,muss ich es vom Krankenhaus anschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von Mäuselein am 19.03.2018, 16:37 Uhr

Oh man, kann ich total gut verstehen...bei uns hat es glaub ich 9 Monate gedauert bis wir nach der Geburt wieder Sex hatten und in der Schwangerschaft das letzte mal im 4. Monat . Mein Mann konnte das leider nicht in der Schwangerschaft .
Nun ist es aktuell auch schon wieder über 2 Monate her, wir bekommen da irgendwie auch keine Regelmäßigkeit rein. Das belastet unsere Beziehung auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von Minne am 19.03.2018, 21:20 Uhr

Hier auch Flaute

In der Schwangerschaft mochte mein Mann nicht, danach war es eine Zeitlang "okay", aber immer mit Angst dabei, dass diese Stelle weh tut, die dann 2 x operiert wurde. Das ist zwar jetzt besser, aber die angezogene Bremse ist irgendwie noch da. Zumal die 2 OPs in dem Bereich und die ganzen Heilungsgeschichten danach auch nicht wirklich sexy entspannt waren.
Plus, ich mag es eh nicht so gerne, an den Brüsten angefasst zu werden, schon gar nicht nach so langer Stillzeit.
Anfassen geht also weder unten noch oben
Außerdem haben wir wenig Muße...
Also echt, blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von Kimi96 am 20.03.2018, 0:18 Uhr

Ohje das hört sich auch fies an.
Würde es dann an deiner Stelle mal im KH abchecken lassen, wenn sie auch nichts finden wird es vielleicht doch durch den Kopf beeinflusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von Kimi96 am 20.03.2018, 0:19 Uhr

Oh Wahnsinn da wär ich nicht nur die Wände hoch, sondern auch noch komplett durch die Decke.
Bei uns war nur Flaute als ich die Pille nahm, die hat meine Libido richtig gekillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von Kimi96 am 20.03.2018, 0:21 Uhr

Die ganze Schwangerschaft über nicht?
Ich hätte meinen Freund dann wahrscheinlich abgeschossen, grade in der Schwangerschaft war ich jeden Tag so scharf.
Das mit den OPs und den Brüsten kann ich auch sehr gut verstehen, bei mir hat es mit den Brüsten auch einige Monate gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von Franzele87 am 20.03.2018, 8:37 Uhr

Bei uns ist das Gott sei dank kein Problem. Gut, nach der Geburt war es die erste Zeit echt "mühsam", weil statt feuchten Tropen eher trockene Wüste angesagt war . Aber unsere Maus schläft recht gut und seit ein paar Wochen im eigenen Zimmer, da hat man genug Möglichkeiten.

Klar ist es schwer neben dem ganzen Alltag hierfür ein Zeitfenster einzuräumen, aber vergesst nicht dass ihr auch Partner und nicht nur Eltern seid. Vielleicht gibt es eine Tante/Freundin etc. die mit der kleinen mal ne Weile auf den Spielplatz etc. gehen? Unsere Maus wird auch oft von der Omi oder der Tante zum einkaufen mitgenommen. Da darf man dann halt nicht lange überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Private Time

Antwort von Kimi96 am 22.03.2018, 0:12 Uhr

Ja also unsere Flaute ist beendet.
Zum Glück.
Also ganz ehrlich für mich ist sex echt wichtig, und würde das über Monate so gehen, wär ich weg. (Natürlich nicht wenn es wegen dem Kind so wär)

Familienkontakte sind hier eher nicht so der Fall, daher fällt anderweitige Betreuung halt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.