November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 01.09.2017, 8:38 Uhr

pjulenni

Was macht der Knirps????
Immer noch Fieber?

 
3 Antworten:

Re: pjulenni

Antwort von pjulenni am 01.09.2017, 15:35 Uhr

Wie lieb das du an uns denkst

Sein AZ ist wesentlich besser als die letzten Tage , ich habe heute morgen um halb 10 - 38,8 Grad gemessen. Beim Kinderarzt ist es deutlich gestiegen .

Untersuchung ergab nichts , haben Urin abgegeben , auch alles gut.

Der Doc hat gestern wirklich damit gerechnet das heute ein Ausschlag kommt , allerdings nichts da. Er meint es wäre irgendein Virus

Temperatur hab ich jetzt noch nicht gemessen , da wir eben erst heim gekommen sind. Er fühlte sich aber nicht mehr heiß an UND er hat heute noch kein Zäpfchen erhalten.

Im Wartezimmer haben wir einen jungen Mann (1 Jahr) kennengelernt , er hatte genau das selbe und mein Neffe auch. Hm

Vielleicht liegts auch einfach nur am Wetterumschwung

Danke das du an uns gedacht hast

Er war übrigens in den letzten Tagen sehr anhänglich und hat viel gekuschelt , ICH HABE ES SEHR GENOSSEN . werde es vermissen

Falls er weiterhin fiebert sollen wir am Montag nochmal hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pjulenni

Antwort von AmyBell am 01.09.2017, 15:47 Uhr

Das hört sich so an als wenn bei euch gerade etwas rumgeht. Aber wenigstens scheint er weniger Medikamente zu benötigen und solange er noch gut trinkt und oder isst.....alles gute Zeichen.
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Die Kombination von Fieber und Baby machen mich immer ganz nervös. Aber Gott sei Dank sieht es so aus als wenn das schlimmste hinter euch ist.

Wir haben auch gerade eine seeeeehr anhängliche Maus. Und auf der Höhe ist sie auch nicht. Von der Zeitspanne passt es 100% in die Impfwirkung von der Masernimpfung.
Es wird besser, die Pseudo Masern seien wohl das letzte Zeichen bis die Wirkung abklingt.

Nochmals danke für den Tipp mit der Jacke, sie ist echt super und wir werden sie zum Wochenende gleich ausprobieren beim Waldspaziergang.

Ein schönes, gesundes, verkuscheltes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pjulenni

Antwort von pjulenni am 01.09.2017, 23:19 Uhr

Im Laufe des Tages kamen tatsächlich rote Mini Punkte, also war es wohl doch das drei Tage Fieber .

Das tut mir leid für euch :( hoffe eure Nacht wird gut und ich denke ganz stark an euch das ist sehr sehr anstrengend , oder ? Mich macht es manchmal echt fertig.


Oh sehr gerne , freut mich das ich helfen konnte :) zeigst du mir mal ein Bild ? Würde mich interessieren , welche du dir geholt hast.

Viel Freude damit und alles gute für euch und gute Besserung an deine Maus , hoffentlich ist es schnell rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.