November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vroni2610 am 01.08.2018, 11:20 Uhr

Oh Gott bin ich erleichtert

Hallo zusammen,
die letzten zwei Wochen war ich ein nervliches Wrack. Hab immer schon eine Mastophathie, in der linken Brust mehr. Dieses Ziehen und Pieksen wurde in letzter Zeit immer schlimmer. Hab dann ständig getastet, Gott sei dank zwar keinen Knoten, aber plötzlich in der Achsel einen Knubbel. Hat mich so nervös gemacht. Umso mehr ich daran gedacht hab, umso schlimmer die Schmerzen. Dr Google hab ich auch umfassend befragt hab mit einer schlimmen Diagnose gerechnet. Bei meiner Freundin wurde vor einigen Wochen Brustkrebs diagnostiziert, viel zu jung das hat mich noch mehr sensibilisiert. Termin beim Hausarzt-konnte sich nix schlimmes drunter vorstellen. Gynäkologe meinte auch wahrscheinlich nix bösartiges, aber Überweisung zur Mammasono. Heut war der Ultraschall: ein Lipom. Gutartiger Knoten aus Fettgewebe. Bin so erleichtert! War wie gelähmt die letzten Tage. Jetzt hör ich auf daran rumzutasten...

 
4 Antworten:

Re: Oh Gott bin ich erleichtert

Antwort von SuInJu am 01.08.2018, 11:39 Uhr

OMG, das müssen ja furchtbare Tage gewesen sein mit diesen Sorgen im Kopf.

Ich bin mit dir erleichtert!! Lass dich drücken!

PS: Im Oktoberbus, in dem ich manchmal mitlese (aber nicht schreibe), weil meiner ja im Oktober geboren ist, ist ein solcher Verdacht leider aufs Schlimmste bestätigt worden. Das ist aber auch eine sch... Krankheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott bin ich erleichtert

Antwort von AmyBell am 01.08.2018, 13:28 Uhr

Gott sei Dank alles gut!!!! Das muss ein Albtraum gewesen sein.
Es kann so schnell gehen. Heute ist alles gut, morgen fühlt man etwas beim Duschen. Unsere Patentante ist während der Schwangerschaft durch OPs, Radio und Chemo durch. Dachte auch niemand, dass sie überlebt. Ist die beste Freundin meines Mannes. Der ist das Zack Zack auf der Hut, dass ich mich monatlich abtaste. An jedem ersten des Monats geht der reminder los, dass ich es mache

Ich wünsche euch, dass bald Ruhe einkehrt in die Gefühlswelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott bin ich erleichtert

Antwort von Sarahlita am 03.08.2018, 21:38 Uhr

Oh man, was für ein Schreck!!! Zum Glück ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott bin ich erleichtert

Antwort von Minne am 04.08.2018, 13:11 Uhr

Ich hatte zu Beginn der Stillzeit eine Fette Zyste in der Brust, das habe ich auch getastet und ich war ebenfalls ein nervlich es Wrack bis zur Entwarnung. Meine Mutter hatte zwei Mal Brustkrebs, das erste Mal mit Anfang 40... Ich bin jetzt 40...
Ich kann mir vorstellen, was du da gelitten hast. Aber puh, alles gut, zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Herzchen schlägt - ich bin ja so erleichtert.

Im vaginalen Ultraschall hat man das Kleine wunderbar gesehen, auch wie das kleine Herzchen pochert. Ultraschall vom Bauch aus hat man nur die Fruchtblase gesehen. Es ist alles noch so unwirklich. Es war so gar nicht geplant in ...

von Herbst22, 7. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Sooo erleichtert!

Ich war ja am Samstag im Krankenhaus wegen den Schmierblutungen. Daraufhin wurde mir Blut abgenommen und ein Ultraschall gemacht. Da wurde dann gesagt, dass weder ein Embryo noch ein Herzschlag zu sehen ist und es doch erst nach 5ter Woche aussieht. Ich sollte dann am Montag ...

von Emma123, 7. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin unfassbar erleichtert....

Hallo ihr Lieben, auch ich möchte euch was positives erzählen. Ich bin leider auch eine viel Testerin, nachdem ich mehrere Aborte hatte seit 2 Jahren, bin ich einfach ein Kontrollfreak geworden Auch bei dieser Schwangerschaft konnte ...

von Jessylein86, 7. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Hatte ja letzte Woche von einer plötzlich auftretenden Allergie berichtet.Gott sei Dank sind aber die Blutwerte bezüglich Leber und Galle völlig normal.Die Allergie ist jedoch noch nicht weg trotz citerizin..gestern war es besonders schlimm.Wenn es nicht besser wird soll ich ...

von XSternX, 23. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

So, nachdem ich die letzten Tage ja fast wahnsinnig geworden bin, weil ich absolut nichts merke und mir Gott weiß was für Gedanken kamen, hatte ich heute meinen Arzttermin. Was soll ich sagen, es ist alles, wie es sein soll! Das ist das Beste, was man gesagt bekommen kann ...

von Lana-37, 16. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Hallo Zusammen, bin jetzt zurück vom Frauenarzt und alles ist gut. Mir sind gleich 1000 KG last vom Herzengefallen, als ich unseren kleinen Schatz im Ultraschall gesehen habe. Bin immer so aufgeregt vor den Terminen, dass ich meist eine ...

von Naju, 13. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin etwas erleichtert

Hatte ja letzte Woche geschrieben das ich endlich mal einen positiven Ovu habe. Heute ist auch endlich mal die Temperatur gestiegen, habe gedacht kann doch nicht sein, erst zwei Tage positiven Ovu und dann steigt die Temperatur nicht. Jetzt heißt es aber wieder warten und hoffen ...

von KatzeKira 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Huhu Puuuuh....wir haben heute und nächsten Freitag (Hochzeit einer Freundin) einen Abend Babyfrei. Gleich gehen wir ins Kino :) Und ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem Mann wegen eines zweiten Kindes...er wollte ja partout nur eins. Mittlerweile ist er auch am zweifeln ...

von Muhkuh-87 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Sooo erleichtert 😊

Baby geht es gut. Zeitgerecht entwickel Heut in die 11ssw gerutscht. Blutfluß Nabelschnur-Plazenta is super. Es war total aktiv. Das war so schön mit anzuschauen

von Kiri83, 11. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Wir sind total erleichtert. Wir hatten vor einigen Monaten das kostenpflichtige Nierensono,aufgrund meiner und meiner Mutters Vorgeschichte,machen lassen. Da kam damals ein Nierenstau raus. Jetzt beim 4.Kontrolltermin ist alles okay... Kein Stau mehr zu Sehen!

von Biechen87 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.