November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15 am 04.09.2017, 20:06 Uhr

nochmal ne frage zum Abendbrot

Paul isst jetzt ca. eine Scheibe Brot und dazu bisschen Obst und Gemüse... heute war es eine Scheibe Brot,ne halbe möhre und noch ein bisschen nektarine... danach hat er noch 200ml Milch getrunken ist das ok so oder sollte ich die Milch danach dann reduzieren weil es sonst zu viel wird? scheinbar macht ihn das Brot allein nicht satt.
muss dazu sagen das er eher zu der zarten Seite gehört... hat bei ca. 74 cm 8400gr.

 
4 Antworten:

Re: nochmal ne frage zum Abendbrot

Antwort von dine 83 am 04.09.2017, 21:00 Uhr

Mein kleiner hat heute abend auch etwa eine kleine Scheibe Brot gegessen u. Davor seinen Brei m 150ml Milch. Und 90min später sein Fläschchen mit 200ml.
Ich denke die kleinen holen sich das was sie brauchen. Denn wenn er satt ist dreht er seinen Kopf zur Seite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne frage zum Abendbrot

Antwort von pjulenni am 04.09.2017, 22:33 Uhr

Ich denke mal , dass das ok so ist. Er hat ja Anscheind doch noch wirklich hunger und wenn du es reduzierst , kommt er bestimmt früher wieder zum trinken.

Und wenn er eh zu den zarten gehört, dann ist's doch gut :)

Würde es ihm immer anbieten oder einfach noch eine Scheibe Brot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne frage zum Abendbrot

Antwort von Minne am 04.09.2017, 22:58 Uhr

Also zum Vergleich.

Heute Morgen 1 riesen Schale Getreidebrei plus 1/2 Banane

Mittags 1,5 Gläschen Kartoffel-Gemüse plus Getreideflocken

Nachmittags
1 Banane

Abends
1 riesen Schale Haferbrei plus 1/2 Banane plus 1/4 Toast mit Mandelmus

Plus unzählige Hirsekringel

Plus Stillen vor und nach jedem Schlafen und nachts unzählige Male.

Wenn ich ihn mit Reduzieren kommen würde, er würde mich auffressen. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne frage zum Abendbrot

Antwort von Minne am 05.09.2017, 8:44 Uhr

Allerdings isst er an anderen Tagen auch weniger oder lässt mal was ausfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.