November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 28.09.2017, 21:54 Uhr

Nicht nur Babynahrung betroffen

http://www.tagesschau.de/inland/erpresser-lebensmittel-101.html

 
2 Antworten:

Re: Nicht nur Babynahrung betroffen

Antwort von Kimi96 am 28.09.2017, 22:12 Uhr

War leider absehbar ..

Ich hoffe den sperren sie für immer weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht nur Babynahrung betroffen

Antwort von Janine34 am 28.09.2017, 22:27 Uhr

Das hoffe ich auch!!! In die Psychiatrie gor immer. Besser Gefängnis. Jemand der Babys bedroht hat dort kein schönes Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

GESCHOCKT Babynahrung

Hab gerade mal geschaut bei ökotest wegen milchnahrung. Die haben ja alle scheisse abgeschnitten. Ausser Aptamil Was es dann bei uns nicht überall gibt. Jetzt hab ich garkeine ahnung mehr was wir nehmen sollen Wenn das stillen so toll ...

von cyberzicke83 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Babynahrung

Ich weiß es ist noch etwas früh, aber trotzdem will ich mich schon mal schlau machen. Bei meiner ersten Tochter hat das stillen nicht geklappt, ich war darauf nicht vorbereitet. Aufgrund des KS und eines riesigen Hämathoms hatte ich 2 Wochen Bettruhe zu Halten. Ich hatte auch ...

von Palimpalimpalim, 7. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babynahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.