November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 14.02.2018, 15:45 Uhr

Neue Frisur

Er besteht darauf!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Neue Frisur

Antwort von AmyBell am 14.02.2018, 16:05 Uhr

Wow, ich bekomme nicht mal eine Klemme ins Haar bei ihr, ohne, dass sie sich wehrt

Schick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von Sarahlita am 14.02.2018, 16:57 Uhr

Sehr süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von Janine34 am 14.02.2018, 19:04 Uhr

Sehr schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von Biechen87 am 14.02.2018, 19:58 Uhr

Wenigstens hat er Haare....
Wir haben nur ganz wenig und ganz kurz....
Pflegeleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von SuInJu am 14.02.2018, 20:20 Uhr

Cool!
Meiner hatte auch schon die Elsa-Haarspange der großen Schwester im Haar und war ganz happy (hab Olaf auf deinem Bild erkannt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von AmyBell am 14.02.2018, 20:21 Uhr

Wir müssen alle zwei bis drei Wochen zum Friseur um die Mähne zu kürzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von Dezembärchen am 14.02.2018, 20:36 Uhr

zu süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von Minne am 14.02.2018, 20:39 Uhr

Das übernimmt bei uns mein Mann.
Bei uns geht irgendwie keiner zum Friseur

Alle langhaarig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AmyBell

Antwort von SuInJu am 14.02.2018, 20:40 Uhr

Hält sie beim Friseur still?!?
Ich schneide unserem Mopsi selbst mit der Maschine die Haare, aber iwie mag er das überhaupt nicht. Zum Friseur würde ich mich gar nicht trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von Minne am 14.02.2018, 20:40 Uhr

Er sieht es halt jeden Morgen bei der Schwester. Heute hat er sich ihre Beautybox genommen, die Spangen rausgeholt und versucht, sie sich in die Haare zu stecken.
So niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von AmyBell am 14.02.2018, 20:41 Uhr

Da sie keine Haarspangen zulässt, müssen wir abschneiden. Und nein, sie hält NIE still. Es ist immer eine schwierige Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von Minne am 14.02.2018, 20:43 Uhr

Hier setzt der Papa die Mäuse vor den Fernseher, wenn er mit der Schere werkelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von Minne am 14.02.2018, 20:44 Uhr

Elsaaaaaaaaaa!!!
Annaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von SuInJu am 14.02.2018, 20:46 Uhr

Fernseher hab ich schon probiert, das lenkt ihn nicht genug ab, das ist nicht spannend genug (auf eine Art ja gut). Naja, es wird besser werden, die Große lässt sich ja auch ganz unproblematisch die Haare kürzen (nur die Spitzen und der Pony). Beim Friseur war hier noch kein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von buburuza am 14.02.2018, 20:59 Uhr

Sehr cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von AmyBell am 14.02.2018, 21:20 Uhr

Handy, so lala
Schlüssel, mmmh
Spielzeug, nö

Alles, was sie will ist die Schere
Es ist echt nicht einfach, aber die Friseurin weiss wenigstens wie man mit der Schere umgeht. Bei soviel Haaren ist es ja echt ein kompletter Haarschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Frisur

Antwort von Lisaloca am 14.02.2018, 22:46 Uhr

Ich muss in 3 Jahren vielleicht das erste mal zum Frisör

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.