November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 07.09.2017, 11:17 Uhr

Nächtliches ersticken

Guten Morgen meine lieben.
Fürs erste stelle ich für alle Kaffee und Tee Trinker was in die Runde. Wenn auch spät.

Mein Freund schläft noch daher muss ich mal irgendwo meinen Schock raus lassen.

Die Nacht fing gut an.
Sie ist sofort eingeschlafen, hat sich ins Bett legen lassen, ist jedes Mal nach Nucki geben oder stillen wieder eingeschlafen.

Wenn ich ins Bett gehe kommt sie mit in meins. Wir also beide am schlafen.
Irgendwann höre ich im Schlaf wie sie einen Schwall erbricht.

Ich stand wie eine eins im Bett, sofort Licht angemacht und sehe da mein Baby auf dem Rücken liegen mit (sorry) kotze im Mund Augen weit aufgerissen mit den Armen am rudern.
Ich sie sofort genommen und wie beim verschlucken bäuchlings auf den Rücken geklopft.
Noch einen Schwall erbrochen und es dauerte einige Sekunden bis sie wieder Luft bekam.
Sie hat sofort weiter geschlafen.
Irgendwann nach einer Stunde. Ich am einnicken und wieder alles von vorne.

Ich war so fertig und hatte echt Angst zu schlafen.
Hab sie in den Arm genommen und bin irgendwann einfach eingeschlafen.
Ich hatte solche Albträume dass ich wieder aufgewacht bin.

Der Schock sitzt tief und ich bin froh dass sie bei mir schläft, wer weiß was sonst passiert wär.

 
9 Antworten:

Re: Nächtliches ersticken

Antwort von buburuza am 07.09.2017, 11:23 Uhr

Mein Gott, das klingt ja schrecklich...
Kann mir vorstellen, dass du völlig fertig bist. Wie geht's ihr denn jetzt?

Jetzt bin ich wieder froh, dass unsere Kröte auch einfach bei mir liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches ersticken

Antwort von Kimi96 am 07.09.2017, 11:25 Uhr

Ja, das war es wirklich.

Ihr geht es zum Glück gut soweit.
Keine Auffälligkeiten oder erneutes Erbrechen.
Warten wir mal den Tag ab.

Ja, das wird nach dem Ereignis auch noch eine Weile bei uns so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches ersticken

Antwort von buburuza am 07.09.2017, 11:27 Uhr

Unbedingt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches ersticken

Antwort von Sarahlita am 07.09.2017, 16:30 Uhr

Aaaaaaaah das ist ja furchtbar!!!!! Darf man gar nicht dran denken was passiert wäre wenn du nicht da gewesen wärst. Ist sie denn aufgewacht bein kotzen? Hat sie sich nicht zur Seite gedreht? Unser Zwerg schläft auch bei mir im Bett u das wird auch noch lange so bleiben. Gut seit einer Weile sind unsere Nächte horror u es wird nicht geschlafen aber wenn ich in einem anderen Raum wäre könnt ich auch nicht schlafen.....
Ich drück dich ganz ganz feste!!! Kann mir vorstellen wie es dir geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches ersticken

Antwort von Dezembärchen am 07.09.2017, 17:54 Uhr

Au weia
Da glaub ich dir das das Herz einem in die Hose rutscht.
Gott sei dank ist nichts weiter passiert, da du schnell eingegriffen hat.
Erholt euch von dem Schrecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches ersticken

Antwort von Minne am 07.09.2017, 19:42 Uhr

OMG wie furchtbar. Gut, dass du so schnell reagiert hast. Glaub ich dir aufs Wort, dass du das nicht so schnell vergisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches ersticken

Antwort von Mäuselein am 07.09.2017, 21:54 Uhr

Oh man, wie schrecklich! Ich hoffe ihr habt euch gut erholt von dem Schock

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches ersticken

Antwort von AmyBell am 07.09.2017, 22:48 Uhr

Oh je. Hoffentlich habt ihr euch etwas erholt!!!!

Wie geht's der Maus?

Du kannst einem echt Angst machen mit sowas. Ich hoffe, soetwas passiert niemandem je wieder!
Schlafen wirst du wohl die Nacht nicht gut, aber ich wünsche euch eine traumhafte Nacht, damit deine Angst schnell vergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches ersticken

Antwort von pjulenni am 08.09.2017, 2:36 Uhr

Das hört sich sehr schlimm an :(
Ich hoffe doch das es euch heute besser geht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliches Stillen reduzieren

Hallo, Gibt es hier noch jemanden, der vorhat, ab dem ersten Geburtstag herum das nächtliche Stillen zu reduzieren bzw. abzugewöhnen? Wie ist euer Plan? Dann muss die nächtliche Milch ja auch nicht mehr unbedingt sein.. Plane eigentlich nicht durch Fläschchen zu ersetzen, ...

von Blumeee 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Weinen

Hallo, Habt ihr das auch manchmal dass eure Kleinen irgendwie nach der ersten Schlafphase (die bei uns gerade mal 3-4 Stunden beträgt) nicht mehr richtig weiter schlafen können. Irgendwann fängt der Kleine dann an bitterlich zu weinen. Hunger kann es aber eigentlich nicht jedes ...

von Sparkling95 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Wickeln

Lese immer wieder das einige nachts nicht wickeln müssen. Wollte mal fragen wieviele Stunden ihr auskommt bei wievielen Mahlzeiten. Unser Schatz bekommt gegen 21.00 Uhr seine letzte Windel und schläft dann zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ein, nachdem er noch was getrunken ...

von tori2405 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Nuckeln

Guten Morgen Mein Sohn ist 16 Wochen alt und ist von Anfang an ein schlechter Schläfer. 3-4 Stunden am Stück ist ziemlich selten bei uns. Seit ein paar Tagen will er Nachts ab ca. zwei Uhr am liebsten ununterbrochen an der Brust nuckeln ...

von KrissB 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Stillen

Guten morgen ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: Unser kleiner Moppel wird von mir in den Schlaf gestillt oder vom Papa in den Schlaf getragen. Nachts kommt er 2-3 mal mit Hunger. Jetzt ist es ja so, dass er auch einfach so mal wach wird. ( Völlig in Ordnung, ist ...

von 4705148 1984 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Auslaufen @Lisaloca & Minne

Jetzt hat es uns auch erwischt! Seit sie sich drehen kann, schläft sie gerne mal auf der Seite und grundsätzlich kreiselt sie ja im Bett als wenn es ne Medaille gäbe.....und jetzt laufen die Windeln aus Am Wochenende einmal und diese ...

von AmyBell 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Nächtliches Auslaufen

Ich stille ja gerne - aber das nächtliche Auslaufen, das nasse Oberteil und Aufwachen in Milchseen stören mich dann doch echt.... Im Schlafanzug verrutschen die einlagen, stillbh trag ich nachts nicht. Wie ist das bei euch- irgendein ...

von traumbär 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.