November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 28.08.2017, 9:15 Uhr

Nachtrag Wir waren dann mal...

Huhu, da ich nicht weiß ob 'den alten schinken' nochmal wer liest mach ich einen neuen auf

Ich hatte ja geschrieben das wir schuhe kaufen waren.

Wir haben Lederschuhe / lederpuschen gekauft - hab ich doofi vergessen dazu zu schreiben

Ich bin da auch ganz bei euch, feste Schuhe erst wenn selbständig laufen angesagt ist. Damit er so lange wie möglich die Füße und den Boden spürt....
Nur war mir barfuß und erst recht strumpfsockig draußen nicht mehr recht.

Deshalb "Der erste Schuhkauf" :-)

 
3 Antworten:

Re: Nachtrag "Wir waren dann mal..."

Antwort von Kimi96 am 28.08.2017, 10:21 Uhr

Das hört sich schon besser an. :)

Bin ich eigentlich die einzige die da noch garnichts hat?
Meine Hexe hat entweder Socken oder nichts an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns auch

Antwort von doppelmami_0811 am 28.08.2017, 10:42 Uhr

unsere maus ist auch i.d.R. barfuss unterwegs oder in Socken. Lederpuschen hab ich, war mir bisher meist noch zu warm, hatte sie erst 3-4 mal an. Sie läuft auch überall barfuss, auch auf kies und so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag "Wir waren dann mal..."

Antwort von Minne am 29.08.2017, 23:05 Uhr

Nun mach doch mal ein Foto....
Ist bestimmt mega süß.

Mein Lütter hat gerade die Lederpuschen der Großen abgestaut, die sind echt schon 10 J. alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.