November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 08.03.2018, 8:29 Uhr

Nachhaltiges bio- Rindfleisch

https://www.kaufnekuh.de/?invite=5a9fa0a42a7fa

Ich hab da Fleisch bestellt. Man kauft Anteile an einer Kuh. Man weiß die Nummer der Kuh, man weiß von welchem Bauern sie kommt (ich hab sogar beim Bauern, dem Schlachthof und der unzuständigen Betreuerin des Bauernhofs, die ihn kontrolliert angerufen). Ich finde es ist eine gute Sache. Schaut es euch mal an.

 
2 Antworten:

Re: Nachhaltiges bio- Rindfleisch

Antwort von SuInJu am 09.03.2018, 19:37 Uhr

Ne interessante Sache - danke für den Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachhaltiges bio- Rindfleisch

Antwort von AmyBell am 09.03.2018, 19:40 Uhr

Gibt's hier leider nicht, aber der Markt nebenan hat Rinder vom Nachbardorf. Das ist gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.