November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 28.02.2018, 20:17 Uhr

morgen 1. Arbeitstag

Sooo, nachdem ich meinen Arbeitsbeginn um zwei Monate nach hinten verschoben hatte und den kompletten Februar vormittags und mittags Zeit für mich hatte, während die Kids beide in der Kita waren, ist es nun soweit: Morgen ist mein 1. Arbeitstag. Ich bin gespannt und starte mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Naja, ich lasse es morgen erst mal entspannt angehen. Und so viele Stunden sind‘s ja auch noch nicht (20 Std. / 4 Tage/Woche).

 
8 Antworten:

Re: morgen 1. Arbeitstag

Antwort von AmyBell am 28.02.2018, 20:28 Uhr

Viel Erfolg!!!

Das wird schon gut werden. Klar, hätte man auch noch locker den März Rum bekommen, aber immerhin hattest du den Februar frei.
Also, einen guten Start wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. Arbeitstag

Antwort von Dezembärchen am 28.02.2018, 20:42 Uhr

Einen guten Start toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. Arbeitstag

Antwort von Minne am 01.03.2018, 0:31 Uhr

Working Working mum!
Ich wünsche dir einen tollen Wiedereinstieg und erstmal eine ruhige Nacht.
Berichte doch mal.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. Arbeitstag - fällt aus

Antwort von SuInJu am 01.03.2018, 10:04 Uhr

Tja, statt im Büro sitze ich nun beim KiA im vollen Wartezimmer. Jaron hat mitten in der Nacht Fieber bekommen. Da er sich sehr gequält hat und schlecht schlafen konnte, gab’s Fiebersaft, danach ging es. Aber heute früh stieg die Temperatur gleich wieder an. Ich hoffe nur, es ist keine Grippe! *bittebittebitte*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. Arbeitstag

Antwort von Sternchen87w, 32. SSW am 01.03.2018, 10:10 Uhr

Ohje das ist ja kein guter Start. Wir hat drin Arbeitgeber reagiert?
Ich hab Montag schon wieder meinen letzten Arbeitstag vor der Händler mit Kind 2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. Arbeitstag - fällt aus

Antwort von AmyBell am 01.03.2018, 10:30 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. Arbeitstag

Antwort von SuInJu am 01.03.2018, 10:56 Uhr

Mein Chef ist zum Glück nahezu perfekt. Er hat sehr gelassen reagiert. Interessanterweise hatte er eh erst am Montag mit mir gerechnet, obwohl ich gesagt hatte, dass ich am 1. wiederkomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. Arbeitstag

Antwort von Sternchen87w am 01.03.2018, 12:30 Uhr

Dann ist ja alles super. Toll das es auch solche Chefs gibt. Bis dahin ist der kleine ja hoffentlich wieder fit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.