November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 07.12.2017, 12:31 Uhr

Mimimi Post von mir, sorry

Ich soll mich schonen.

Nachts bestimmt 5x beim kränkelnden Zwerg gewesen.
Okay, unser Kigakind hat mein Mann heute weg gebracht. Dafür haben alle Familienmitglieder den Frühstückstisch verlassen, ohne auch nur ein Teil abzuräumen.
Schonen? Haha...
Die Große war mit dem leiblichen Vater beim Augenarzt und quatscht mich nun seit Stunden voll, wie es ist, erweiterte Pupillen zu haben.
Mama, da liegt ein Smartie unter dem Tisch, heb den doch mal auf, sonst verschluckt sich der Kleine daran.
Öhm, mal selbst aufheben?

Der Kleine ist mega knatschig und nur m Tragetuch einigermaßen ruhig. Ohne geht gar nicht. Hat auch überall rote Punkte, also wohl doch Dreitagefieber. Laune monstermäßig
Mit ihm zusammen mich im Bad um die OP-Naht zu kümmern geht schlichtweg nicht. Zumal die Große das Octenisept verschleppt hat


Traumhaft! Ich glaube, die HNO OP im Januar sage ich lieber ab.

Bei 3 Tagen KKH und 3 Wochen Zuhause..? Schonen geht vielleicht in 10 Jahren wieder

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.