November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 22.08.2017, 20:59 Uhr

Milchstau, die vierte...

Hätt ich echt nicht gedacht, dass ich jetzt nochmal einen Milchstau kriege...
Mich fröstelt und ich hab Kopfweh. Mist...
Aber ich weiß ja, was zu tun ist...

 
8 Antworten:

Re: Milchstau, die vierte...

Antwort von AmyBell am 22.08.2017, 21:21 Uhr



Ach Shit. Keine Ahnung, wie du das 9 Monate durchhältst. Stillen ist harte Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchstau, die vierte...

Antwort von Kimi96 am 22.08.2017, 21:59 Uhr

Ich hatte glaube ich auch mal eine, hab das aber garnicht gerafft.
Bis meine Cousine mein Leiden erkannt hat.
Gemacht hab ich aber trotzdem nichts.
Bin froh dass ich da kaum Probleme habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchstau, die vierte...

Antwort von Minne am 22.08.2017, 23:27 Uhr

Ach, du Arme. Hast du irgendeine Ahnung, was die Ursache ist? Verstopfte Milchgänge oder so? Hast du Mal bei deiner FÄ oder im Still-experten-Forum gefragt?
Ich drücke dich vorsichtig aus der Ferne

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchstau, die vierte...

Antwort von buburuza am 23.08.2017, 7:47 Uhr

Und trotzdem werd ich es vermissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchstau, die vierte...

Antwort von buburuza am 23.08.2017, 7:51 Uhr

Hatte mir gestern schon gedacht, ui, ich glaub, ich hab heute nur rechts angelegt.
Werde mal meinen FA fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchstau, die vierte...

Antwort von Sarahlita am 23.08.2017, 13:25 Uhr

Ach je du Arme! Das ist jetzt aber sicher der Letzte

Ich kann das übrigens auch kaum noch nachvollziehen dass ich meinen Job mal anstrengend gefunden habe Stundenlang Feierabend u jede Nacht 8Stunden Schlaf am Stück. Ruhige Wochenenden u Urlaube in denen man sich fast etwas gelangweilt hat vor lauter Bücher lesen, Meer und Ruhe
Ja ich bin auch Pädagogin. 24h Baby ist dann doch ne andere Hausnummer u da man das Bobbele so so so liebt kann man sich auch nicht so abgrenzen wie man das bei fremden Kindern konnte....

Die gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchstau, die vierte...

Antwort von buburuza am 23.08.2017, 13:36 Uhr

Unterschreibe ich genau so, wie es da steht. Früher hatte ich 10 Bücher mit im Urlaub, mit einem Kind hatte ich ein Buch mit, heuer waren es Null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchstau, die vierte...

Antwort von Junikäfer123 am 23.08.2017, 19:11 Uhr

Was is denn ein Buch?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchstau…

…zum Dritten ich muss mich mal auskotzen… Ich habe mich so gefreut, als ich zu Beginn keine Probleme mit Milchstau hatte beim Abpumpen. Dann Mitte Dez. den ersten Milchstau (nach 3 Monaten), ok gut kann mal passieren und ohne grössere Probleme überstanden, dann vor einer ...

von mena00 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau 😭

Zu den ganzen stillproblemen, die fast überwunden schienen gesellt sich nun ein Milchstau Das stillen verlangt mir echt alles ab. Gestern früh aufgewacht und hatte gefühlt einen Backstein in der Brust, hatte ...

von Sabwe 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Ist das Milchstau? Oder Lymphknoten?

Hi Mädels! Also seit vorgestern Nacht habe ich in der rechten Brust druckartige Schmerzen - also wenn ich sie anfasse oder lediglich mein Oberarm runterhängt und die Brust leicht streift Das ist auch die Brust, auf ...

von Cranberrie 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau...

jz hammas entlich geschafft das der werte Herr richtig an der Brust saugt... mit ner Sonde und bisschen Pre Nahrung das er einen anreiz hat dass wirklich was kommt... Milch ist ja genug da zack... nun hab i an ...

von NaTii 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau???

Hallo Mädels, ich schon wieder. Ich habe soeben eine deutlich rote Stelle an der Unterseite meiner Brust gesehen. Gestern hatte ich dort auch schmerzen aber es war nix hart und auch nicht rot. Heute sind die schmerzen weg, es ist weiterhin nicht wirklich hart sondern nur rot. ...

von chrs15 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Ausfluss in rosa und schon der vierte Tag heute

Das sind die Nachrichten, die irgendwie immer doof sind, aber ich muss euch mal etwas fragen Heute ist der vierte Tag an dem ich schleimigen rosafarbenen Ausfluss habe. Und heute ist es auch noch mehr geworden. War am Dienstag regulär bei ...

von themo, 39. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vierte

Milchstau!?

Ich habe seit heute morgen an der linken Brust oben/außen eine große Verhärtung die sehr schmerzt. Ich habe versucht meinen kleinen so anzulegen, dass sein Kinn an der harten Stelle ist, aber es hat es, wenn, nur etwas verbessert. Habe es auch mit Wärme vor dem Stillen und Kälte ...

von Mäuselein 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Schon wieder Milchstau :-(

So ein kack Ist jetzt das dritte Mal schon. Fühl mich grad richtig Scheiße... Kopfweh, Schwindel, frösteln und natürlich eine schmerzende Brust. Fieber messen muss ich erst noch...

von buburuza 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Milchstau/mastitis wann zum Arzt und zu welchem?

Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage an die StillMütter beziehungsweise Ex still Mütter: wie ist das bei Milchstau beziehungsweise Mastitis? Wann sollte man direkt zum Arzt gehen? Was habt ihr alternativ jeweils in solchen Situationen gemacht? Und welcher Arzt ist der ideale ...

von bahamamama1 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

So ein Mist! Milchstau

Ahhhhh ich liebe es :( heul! Nach fast 6 Monaten, leg ich depp mich so falsch hin das ich jetzt nen stau hab. Bitte drückt mir die Daumen das er sich löst. Tut so blöd weh... Ich trink nun mal ne Tasse stilltee, wecke vorsichtig Zwergdame und hoffe es flutscht dann ...

von tamtamgo 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.