November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 07.12.2017, 16:57 Uhr

Menigokokken C

Haben wir Dienstag impfen lassen....und seit gestern ist der kleine Mann so schlecht gelaunt und heute wird wegen jeder Kleinigkeit geschrien und sogar die Finger im Bilderbuch geklemmt.
Was hattet ihr für Nebenwirkungen?
Und wie lange haben die angehalten(nein....ich beklagt mich nicht...ich möchte es nur wissen aus reiner Neugier!)

 
1 Antwort:

Re: Menigokokken C

Antwort von AmyBell am 07.12.2017, 21:15 Uhr

Wird bei uns erst mit 18 Monaten geimpft.

Bei der zweiten MMR Impfung habe ich den Kia gefragt und er sagte, alle Impfreaktionen sind bei allen Impfungen möglich. Egal, ob die erste oder die dritte....

Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Wir hatten Impfungen ohne alles und dann vier Wochen Horror bei der ersten MMR Impfung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.