November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 12.11.2018, 8:39 Uhr

Mein heimtrainer ist da...

....und im Gegensatz zum Alten ist es Liebe auf den ersten Blick.
Klein, seeehr leise, gut lesbares Display, zusammenklarbar und damit mega praktisch

Gestern schon mal ausprobiert. Allerdings muss ich mich echt daran gewöhnen, abends nach dem Essen und nach der Hausarbeit nochmals auf den Sattel zu steigen, wenn man schon müde und fertig ist.
Aber wann soll man denn dann etwas für die Gesundheit tun????
Montag bis Freitag.....Arbeit, Kind, spielen, kochen Haushalt, Zack ist es 22h

Was macht ihr so?

 
6 Antworten:

Re: Mein heimtrainer ist da...

Antwort von SuInJu am 12.11.2018, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und eine hohe Motivation!

Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit (d.h. 45 Min. Bewegung am Tag) und gehe seit kurzem wieder (meistens) einmal die Woche zu meinem Kickboxtraining.
Ich nasche aber abends immer noch zu viel, der Bauchspeck ist noch da, mit dem Rest bin ich aber zufrieden (bin normalgewichtig). Das hat sich so als Belohnung für den Tag eingeschlichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heimtrainer ist da...

Antwort von AmyBell am 12.11.2018, 10:47 Uhr

Das ist natürlich praktisch, wenn der Arbeitsweg gleich etwas für die Gesundheit tut.
Ja, ich bin auch normalgewichtig, aber mir fehlt der körperliche Ausgleich zum Alltag. Ich war früher viel joggen und das fehlt, den Körper und dem Kopf.
Wobei ich ehrlich gesagt auch nix dagegen hätte, wenn die letzten 2 Kilo weg wären, auch ohne 4 mal die Woche joggen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heimtrainer ist da...

Antwort von Dezembärchen am 12.11.2018, 13:52 Uhr

Glückwunsch und viel spass
Kann mir aber gut vorstellen, dass man abends dann auch zu k.o ist
Darf man fragen was das für eins ist ?
Hatte auch mal überlegt einen zu holen dann aber überfordert war mit den ganzen verschiedenen.
Wollte keins was schnell quietscht oder generell zu laut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heimtrainer ist da...

Antwort von Dezembärchen am 12.11.2018, 13:52 Uhr

Glückwunsch und viel spass
Kann mir aber gut vorstellen, dass man abends dann auch zu k.o ist
Darf man fragen was das für eins ist ?
Hatte auch mal überlegt einen zu holen dann aber überfordert war mit den ganzen verschiedenen.
Wollte keins was schnell quietscht oder generell zu laut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heimtrainer ist da...

Antwort von AmyBell am 12.11.2018, 14:39 Uhr

https://smile.amazon.de/gp/aw/d/B018KKWQ80?psc=1&ref=yo_pop_mb_yo_pop_mb_pd_t2

Ich habe mir das hier gegönnt. Für meine Zwecke reicht es. Wenn man für die nächste Tour der France trainieren will, dann braucht man natürlich was professionelles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein heimtrainer ist da...

Antwort von buburuza am 12.11.2018, 21:12 Uhr

Ich setz mich auch auf den Hometrainer. Mach ich aber in erster Linie für mein Kreuz / Iliosakralgelenk. Das spinnt sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.