November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 19.02.2018, 12:13 Uhr

Mein Chef killt mich...

Heute mein erster Tag wieder arbeiten nach der OP... Ratet wer krank ist.
Der Kleine hat beidseitigen Erguss in den Ohren und ich soll mit ihm Zuhause bleiben, voraussichtlich die ganze Woche.
Betrifft mich nur 2 Tage, aber immerhin...
Puh...

 
4 Antworten:

Re: Mein Chef killt mich...

Antwort von buburuza am 19.02.2018, 14:04 Uhr

Nein, so eine Sch...
Meiner würde mich auch umbringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Chef killt mich...

Antwort von SuInJu am 19.02.2018, 14:29 Uhr

Oh shit, doofes Timing. Aber was willste machen...
Gute Besserung dem Kleinen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Chef killt mich...

Antwort von AmyBell am 19.02.2018, 15:10 Uhr

Für sowas gibt es doch nie ein gutes Timing. Aber kenne das, man macht sich dann immer selber Stress. Als Chef muss man da durch

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Chef killt mich...

Antwort von Dezembärchen am 19.02.2018, 16:48 Uhr

Oh weh !
Ganz gute Besserung dem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heute Chefin "gebeichtet"

So schon Mal vorab, wir sind ein sehr kleines Team auf Arbeit. Bin im therapeutischen Bereich tätig. Ich hab Chefin praktisch jeden Tag vor der Nase und arbeite großteils auch im selben Raum mit ihr. Schon lange hat sie Angst davor, dass eine von uns 3 jüngeren Mädels mit so ...

von Keksi927, 10. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Meine Eltern sind meine Chefs - SS mitteilen

Huhu, Ich habe positiv getestet und meine Eltern sind meine Chefs. Wir haben ein relativ gutes Verhältnis und arbeiten jeden Tag zusammen. Ich würde die SS nur gerne vorher vom FA bestätigen lassen.

von Denicee, 4. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Mein Chef will das meine FÄ mir ein BV erteilt

Ich bin gerade in der 3. AU Woche. Ich hatte bzw habe Beschwerden, weil ich psychisch extremen Stress ausgesetzt bin. Kurz auf der Arbeit herrscht eh ein affentanz wie im Kindergarten. Meine Kollegin und unser direkter Chef, der ganz hohe Chef ist wo anders ansässig, verpetzen ...

von Glitzerfee, 22. SSW 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef will dass ich zurück komme

Huhu Ich brauche mal bitte euren Rat. Im Büro findet man keinen ersatz für mich. Bisher haben wohl alle nach kurzer Zeit wieder gekündigt. Die Gründe dafür kann ich mir gut vorstellen... Jedenfalls hat mich meine Kollegin nun vorgewarnt, dass man mich fragen will, ob ich im ...

von julietta1208 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef drängelt

Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tip geben wie ich meinen Chef klar aber nett sage das ich meine Elternzeit nicht verkürzen mag. Fakt ist bei uns haben in den letzten 4 Monaten 4 Leute gekündigt . Für 3 gab es Ersatz nun ist davon aber auch schon wieder eine weg. Ich ...

von nociolla 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Mein Chef hat angerufen....

....Schön, dass es endlich besser wird mit der Hüfte und die Kleine Fortschritte macht. Sie sind gefeuert. Sorry Ja, schön, dass wir mal drüber geredet haben. Kita Eingewöhnung fängt nächste Woche an. Super. Wann genau fängt dieses "es geht bestimmt bald aufwärts" ...

von AmyBell 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die Sache mit dem Chef...

Boah. Hatte euch ja die Woche geschrieben das ich solche Angst habe meinen Chef von der Schwangerschaft zu erzählen. Jetzt ist es raus. .. und es war schlimmer. .. sein Kommentar: da komme ich mir jetzt ziemlich verarscht vor. Das hätte ich ja vorher mal mit ihm absprechen ...

von Ersti, 14. SSW 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

So, Chef weiß Bescheid

Bisher wusste auf der Arbeit nur meine Bürokollegin, die aber mehr eine Freundin als eine Kollegin ist, Bescheid. Heute musste ich nun auch bei meinem Chef aus der Deckung kommen, weil er mich zu einer Arbeitsgruppe in London anmelden wollte. Das hätte bedeutet, etwa alle zwei ...

von LaMaMi, 11. SSW 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef-Gespräch, Amniozentese - mal alles loswerden

Hallo Ihr Lieben, ich war gerade ein paar Tage von der Bildfläche verschwunden. Habe gerade mein Chef-Gespräch hinter mir und es war super :-) Er hat sich total gefreut (hat selbst vier Kinder) und mein Angebot bzgl. stundenweise Aushilfe in der Elternzeit super zu schätzen ...

von Paulchen99, 10. SSW 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Kleine Chefin

Ich muss echt feststellen, dass meine Tochter seit der Geburt hier die Chefin geworden ist dabei war ich das eigentlich immer !? Die kleine Maus weiß genau, wie sie uns rum kriegt. Wie ist das so bei euch ...

von bahe 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.