November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 14.06.2019, 22:07 Uhr

Matratze

Hallo ihr Lieben!
Unser kleiner/großer hat heute sein großes Bett geliefert bekommen.
Nun geht es wegen der Matratze.
Wir waren zum dänischen Bettenlager ....
Wir wollten eigentlich ne kindermatratze haben....das Modell Jonas hat auch bei Stiftung Warentest mit Gut in 70x140 als Testsieger abgeschnitten...brauchen aber Wine in 90x200.
Nun riet uns die Verkäuferin davon ab und meinte ein 7 Zonen Matratze wäre besser und weicher.
Wir haben erst einmal noch keine mitgenommen und sind am überlegen.
Die Verkäuferin kam sehr unfreundlich vor und schien uns eher schnell abfertigen zu wollen.
Wir wollen morgen nochmal los.
Was habt ihr für eine Matratze?

 
3 Antworten:

Re: Matratze

Antwort von Janine34 am 16.06.2019, 9:19 Uhr

Matratzen für Kinder sollen gar nicht so weich sein, wurde uns gesagt.
https://www.warenvergleich.de/kindermatratze/?gid=EAIaIQobChMIzsvA2Lrt4gIVxeN3Ch0cCwrMEAAYAiAAEgJ94vD_BwE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von petitecoure am 17.06.2019, 19:30 Uhr

Habe auch die Erfahrung gemacht,dass kindermatratzen nicht unbedingt weich seib müssen. Hatte mal eine für meine Tochter gekauft ,die hatte ich im netz bestellt, weil die so angepriesen wurde...Aber sie war ziemlich hart und eher unbequem,darum ging sie zurück. Unsere Kinder haben ja beide ein großes Bett und haben beide eine mittelpreisige 7 zonen Matratze. Damit fahren wir ganz gut. Ob die wirklich 7 zonen haben muss für Kinder weiß ich aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Lisaloca am 21.06.2019, 11:26 Uhr

Hallo :-)
Kleine Kinder sollen keine weiche Matratze haben. Und ich habe auch gelesen, dass man keine 7 Zonen Matratzen nehmen soll. Macht bei dem geringen Gewicht auch noch keinen Sinn, zumal die 7 Zonen ja für Erwachsene eingeteilt sind.
Aber man findet fast nur noch 7 Zonen, das ist echt ärgerlich... viel Erfolg bei eurer Suche! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.