Startseite Forenarchiv November 2016 Mütter

Mal wieder melden....

Frage von Biechen87 - 29.04.2019

Hallo!
Ich wollte mich mal wieder melden.
Ich hatte am Freitag endlich meine OP untenrum.
Der Chefarzt(hat mich auch operiert)hatte ein paar Tage voher eine andere Diagnose gestellt...Fleisch zwischen Scheide und Knochen fehlt nicht...Es ist der Beckenmuskel,der in einer Tour angespannt ist und ich daher solche Schmerzen zwischendurch verspüre.
Am Ende wurde der Muskel irgendwie operativ gelockert und Narben von der Geburt geglättet.
Am Samstag Abend konnte ich wieder heim.
Es fühlt sich wie ein mega Muskelkater und wie nach der Geburt an von den Nähten her.
Sitzen kann ich noch nicht richtig und bin dankbar,dass mein Mann sich Urlaub genommen hat..
Unser kleiner hat schon gemerkt,dass was anders ist wo ich nicht da war und das Mama jetzt nicht so richtig kann....
Ergebnis:Geschrei beim Pampers wickeln und nicht an oder ausziehen...
Papa ist mit den Nerven am Ende und abends kaputt...
Am Ende bringt er ihn in unser Bett,wenn ich da bin und ich versuche etwas zu helfen.
Mama nimmt sich mal zurück!

Re: Mal wieder melden....

Antwort von buburuza - 29.04.2019

Oh, das schadet den Papis gar nichts... Ich muss da auch oft heimlich grinsen, wenn Papa nach ein paar Minuten schon die Nerven wegschmeißt und ich die beiden Kröten einen halben Tag habe

Dir gute Besserung!

Re: Mal wieder melden....

Antwort von Vroni2610 - 29.04.2019

Dann wünsche ich dir gute und schnelle Besserung! Versuch wirklich mal dich zu entspannen.

Re: Mal wieder melden....

Antwort von AmyBell - 30.04.2019

Schön von dir zu hören, vorallem mit so guten Nachrichten. Toll, dass man dir helfen konnte. Die Daumen sind gedrückt, dass es schnell gut abheilt.
Immer wieder erstaunlich, welche Nachwirkungen eine einzige Geburt haben kann und dann heisst es immer, Kind ist raus, fertig, alles gut.
Ein Hoch auf die Väter, er wirds schon schaffen und es ein kleiner reality check aus dem Leben seiner Frau wird im ganz gut tun

Re: Mal wieder melden....

Antwort von Minne - 30.04.2019

Hi! Gut, dass du das hast machen lassen. Ich hatte ja auch 2 OPs, das hat es auch echt gebraucht.
Ich wünsche dir eine gute Heilung und nachher ein top Ergebnis.
Schön schonen... Er schafft das schon! ;)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2016 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.