November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 04.12.2017, 20:56 Uhr

Lieber doch Notfallambulanz

Da er sonst nichts hat außer Fieber und es trotz Paracetamol und Ibuprofen nicht runter geht, sind wir jetzt im Wartezimmer und hoffen, dass der Urin unauffällig ist. Dann ist es wohl Dreitagefieber.
Abwarten...

 
7 Antworten:

Re: Lieber doch Notfallambulanz

Antwort von buburuza am 04.12.2017, 21:14 Uhr

Ach du Schreck
Wünsche euch alles Gute! Hatte er das Dreitagesfieber nicht schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber doch Notfallambulanz

Antwort von AmyBell am 04.12.2017, 21:29 Uhr

Wenn er auf die Medikamente nicht anspringt, dann ist das wohl die richtige Entscheidung.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber doch Notfallambulanz

Antwort von Janine34 am 04.12.2017, 21:59 Uhr

Habt ihr ein Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber doch Notfallambulanz

Antwort von Dezembärchen am 04.12.2017, 22:34 Uhr

Hoffentlich ist alles ok ?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber doch Notfallambulanz

Antwort von Minne am 05.12.2017, 7:03 Uhr

Huhu, Urin angeben hat nicht geklappt, also sind wir mit zwei weiteren Pipibeuteln nach Hause und sollten damit heute zur Kinderärztin.
Zuhause,21:30, war der Beutel dann voll. Zum Glück habe ich von meiner Nierenbeckenentzündung noch Teststäbchen hier. Ist alles unauffällig. Ja, ich dachte auch, dass beide Kleinen Dreitagefieber gehabt haben. Irgendein Virus wird es sein.
Jedenfalls müssten wir nicht da bleiben, zum Glück.
Danke für die gedrückten Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber doch Notfallambulanz

Antwort von buburuza am 05.12.2017, 7:36 Uhr

Gottseidank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieber doch Notfallambulanz

Antwort von 4705148 1984 am 05.12.2017, 7:44 Uhr

Dann geht das Fieber jetzt hoffentlich auch bald runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.