November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 11.02.2019, 19:11 Uhr

Laufrad

Hallo Mädels, ich würde gerne ein Puky Laufrad für den kommenden Frühling kaufen aber habe keine Ahnung was da jetzt in Frage kommt
Puky LR M oder Puky LR 1? Was habt ihr so für Laufräder?
Viele Grüße u einen schönen Feierabend euch

 
3 Antworten:

Re: Laufrad

Antwort von dine 83 am 11.02.2019, 19:46 Uhr

Wir haben im Herbst das Pucky LR M gekauft. Haben lange wegen der Größe überlegt. Waren im Fachgeschäft u er ist beide „Probe gefahren“. Und m dem kleinen ging es einfach deutlich besser. Haben uns dann für ein gebrauchtes entschieden, mit dem flitzt er seitdem rum... ich geh davon aus das es zum Sommer etwas zu klein wird- dann wird das nächst größere gekauft.
Also, am besten in ein Fachgeschäft gehen u testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von buburuza am 11.02.2019, 19:52 Uhr

Wir haben das kleinste Kettler, vergleichbar mit Puky lr m. Unser Sohn hatte dieses kleine Laufrad wirklich lang in Gebrauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad

Antwort von Janine34 am 11.02.2019, 21:30 Uhr

Wir hatten damals auch als erstes das Kettler, sind aber schnell umgestiegen auf Puky. Ich finde die besser. Ich würd auch ins Fachgeschäft gehen und probieren was besser passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.