November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 20.11.2018, 13:15 Uhr

krank

So, jetzt hat es mich auch mal richtig ausgeknockt. Ich lag das ganze Wochenende flach, mein Mann musste alles ganz allein machen - inkl. der Nächte. Da hat er mal schön mein sonstiges Pensum erlebt. Davon muss ich jetzt wohl dauerhaft runter kommen. Die Ärzte vermuten eine Gastritis. Ich darf mich diese Woche zuhause auskurieren und nächste Woche hab ich eh Urlaub und wollte mit den Kindern zu meinen Eltern fahren. Da kann ich mich immer gut erholen, da sie sich toll um die Kinder kümmern. Und ich muss die Gelegenheit wohl mal nutzen, um mein Pensum zu überdenken...

 
7 Antworten:

Re: krank

Antwort von Vroni2610 am 20.11.2018, 13:30 Uhr

Oh wei, du Arme! Dann erhol dich gut und schone dich. Manchmal ist es aber ganz heilsam, wenn die Papas mal das alltäglich Arbeitspensum selbst erleben. Das ist aber auch schon der einzige positive Nebeneffekt. Also gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Minne am 20.11.2018, 20:49 Uhr

Aua, aua, aua, du Arme
Lass deinen Mann noch ein bisschen länger übernehmen und verschleppe da jetzt bitte nichts! Schone dich! Gute Besserung und lass dich verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Kimi96 am 20.11.2018, 22:21 Uhr

Oh nein, gute Besserung!
Gebe Minne voll Recht, bitte schone dich ausgiebig damit du es nicht noch verschleppst.
Wünsche eine schöne und ruhige Zeit bei deinen Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von AmyBell am 20.11.2018, 22:38 Uhr

Oh nein. Dich hat es ja im Moment echt schlimm erwischt. Bitte verschlepp das nicht. Hab ich letztes Jahr gemacht und es bitter bereut, es dauerte Monate.
Ich wünsche dir gute Besserung und deinem Mann viel Kraft.
Hoffentlich scheint euch das Glück bald mal auf den Pelz.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von buburuza am 21.11.2018, 11:27 Uhr

Gastritis ist eine typische Stress-Sache. Runter vom Gas und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von SuInJu am 21.11.2018, 13:21 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!
Ich nehme das wirklich ernst und schone mich, wenn ich schon alle vorhergehenden Warnzeichen (und die gab es) ignoriert habe. Heute ist der erste Tag, an dem es mir halbwegs geht. Ich hoffe, abends gibt’s nicht wieder den typischen Abfall und es geht jetzt konstant aufwärts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krank

Antwort von Biechen87 am 21.11.2018, 16:27 Uhr

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.