November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 09.08.2017, 19:14 Uhr

Krank

Was will man überhaupt nicht haben mit Kind?
Richtig, krank zu sein.
Die halbe Nacht waren wir auf weil die Hexe nur am heulen war, und morgens ging es dann bei mir los mit Übelkeit etc.
Hatte so einen Zusammenbruch auf Toilette, wie damals wo ich schwanger war.
Nur am göbeln und total müde.
Mein Freund hat sich mal "oho" um die Hexe gekümmert und ich konnte mich etwas hinlegen.
Mittlerweile geht es etwas besser, aber mein Freund möchte dass ich zum Arzt gehe.
Hm.

Ich würde gerne einfach mal im Bett liegen bleiben und alles auskurieren.

 
8 Antworten:

Re: Krank

Antwort von Sarahlita am 09.08.2017, 19:26 Uhr

Ach je so ein Mist!!! Bleib doch einfach im Bett liegen u lass deinen Freund mal ran an die Hexe.
Gehst wenn es nicht besser wird in 2Tagen zum Arzt. Vielleicht hast ja auch nur nen harmlosen Infekt oder was falsches gegessen. Ruhe u viel Fencheltee trinken. Du steckst sonst im Wartezimmer nur alle an u bei Magen-Darm muss halt raus was raus muss.
Mal nen Tag nix essen oder nur geriebener Apfel o Zwieback. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Dezembärchen am 09.08.2017, 19:44 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Janine34 am 09.08.2017, 20:30 Uhr

Ohje, dann mal eine schnelle gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Lisaloca am 09.08.2017, 20:50 Uhr

Gute Besserung, so gut ausruhen wie möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Minne am 09.08.2017, 21:21 Uhr

Du Arme, gute Besserung.
Hoffentlich nimmt dein Freund dir die Kleine ganz oft ab.
Krank sein mit Kind ist echt keine Freude, vor allem MD kann man ja nicht irgendwie wegdrücken wie Kopfschmerzen.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von AmyBell am 09.08.2017, 21:58 Uhr

Ach herrje, ja bei dem Stress war dein Immunsystem wahrscheinlich sehr anfällig.

Versuch, solange wie möglich dich auszukurieren und geh zum Arzt.
Gut, dass der Papa einspringt. Tut ihm bestimmt Mal ganz gut zu wissen, wie sehr du so permanent gefordert bist.
Schon dich und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von buburuza am 09.08.2017, 21:58 Uhr

Ach du sch****
Hatte ich ja im Februar auch so arg. Sieh mal das gute: jetzt muss dein Freund die Hexe nehmen. Da hilft nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von s@bine am 10.08.2017, 9:18 Uhr

So würde ich es auch machen!
2 Tage nur Ruhe und dann mal schauen
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.