November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 08.08.2017, 16:42 Uhr

Klette

Dieser "Schub" raubt mir schon wieder so die Nerven.
Ich Sitz heulend auf der Couch , die Hexe meckert auf dem Boden.
Wenn ich sie nach gefühlten Stunden des Heulens durch schaukeln in den Schlaf bekomme, ist der vorbei sobald ich sie ablegen will.
Sie klebt mir non stop am arsch, das geht mir mega an die Nieren.
Bei jedem Menschen wird geheult, selbst wenn ich direkt daneben sitze.
Heißt ich soll abends mit ihr ins Bett, tu ich aber nicht.
Also bleibt sie teilweise bis elf zwölf wach.
Ich will Zeit für mich. :(
Noch dazu hab ich wieder Probleme mit meinem Hintern.

Urlaub bitte.

 
10 Antworten:

Re: Klette

Antwort von Biechen87 am 08.08.2017, 16:55 Uhr

Hier ist es abends sehr schlimm....
Gestern war es bis halb elf ..sonst geht er um halb acht ins Bett.
Man kann nicht mal bis zur Zimmertür gehen,denn schreit er los.
Aber auch das geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klette

Antwort von Sternchen87w am 08.08.2017, 17:07 Uhr

Hier ist es aktuell auch so sie liebt an mir dran. Sie krabbelt mir sogar in die Dusche hinterher und ich musste sie heute auf dem schoss nehmen während ich auch Klo war ...(sorry für die Details) aber heute bin ich auch echt an meiner Grenze. Bin so froh das mein Mann jetzt da ist. Der arme musste erstmal Schoko mitbringen.

Sie will nur auf den Arm heute...nicht Spielen, nicht lautstall...nivhts und geschlafen hat sie seit heute morgen nur 15 Minuten....von 9 Uhr an bis 16 Uhr wollte sie weder was essen noch trinken...ich glaube es ist ne Kombi aus Schub, Zähne und keine Ahnung. Das Wochenende inklusive gestern war super. Aber heute....und dann auch so schlechtes Wetter das man echt nicht raus kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klette

Antwort von Kimi96 am 08.08.2017, 17:12 Uhr

Ganz furchtbar ..
Das Wetter kommt noch dazu.
Ich weiß dann einfach nicht was ich mit ihr machen soll.
Hier gibt es ein Kinder Kaffee aber alleine mag ich sowas auch nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klette

Antwort von MäuschenNr.3 am 08.08.2017, 17:58 Uhr

Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber das hab ich seit knapp 9 Monaten...
24h/Tag
7Tage/Woche...

Ich will endlich wieder laufen gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klette

Antwort von Dezembärchen am 08.08.2017, 18:13 Uhr

Genau das hab ich gerade bei
oje ich wachse gelesen.
In dem Schub um die 36. Woche rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klette

Antwort von s@bine am 08.08.2017, 20:02 Uhr

Ach kimi ! Das tut mir so leid!
Ich glaube ich habe ein relativ pflegeleichtes Kind. Aber natürlich hab ich auch tage und Wochen wo er nur weint und meckert und ich mir denke das ich nicht mehr kann.
Ich für mich habe beschlossen das ich versuche immer den Bedürfnissen nach zu gehen. Mich zb mit ins Bett legen oder in den Schlaf Schaukel oder das Kind mit ins bad nehme. Das macht es für mich leichter wenn ich nicht ständig dem nerven aufreibenden weinen ausgesetzt bin. Ich und das Kind sind entspannter.

Ich glaube auch das jetzt grade das Alter ist wo festgestellt wird das Mama weg gehen kann.. Die Welt könnte also jeden Moment zusammen brechen.
Habt ihr schon mal guck guck gespielt?
Wir spielen das sehr oft. Und jetzt ist es so das ich in ein anderes Zimmer kann und zb in der Küche koche und wenn er weint oder meckert dann ruf ich guck guck und er kommt zu mir. Er freut sich dann und möchte zwar bei mir bleiben aber in der Regel reicht es wenn ich ihm in seinen Stuhl zu mir setzte..

Ich kann dir nur Ruhe und Geduld wünschen und hoffe das es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klette

Antwort von Kimi96 am 08.08.2017, 21:35 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben, und ich versuche es ja auch weil ich das gleiche wie du fest gestellt hab.
Und das mit dem Weg gehen denke ich auch, wir spielen das sehr oft und sie liebt es. Guckt dann auch wo die Mama ist. Ganz süß.

Aber momentan kann ich mich nicht einfach dazu legen beim schlafen ..

Da man den Krach zwischen mir und meinen Freund wahrscheinlich bis nach China hört, muss ich wenn sie schläft den Haushalt schmeißen so schnell es geht.
Ich hab 85m2, zwei Katzen einen Hund und einen unnützen Kerl.
Da ist nichts mit Haushalt liegen lassen.

Und sie tut mir auch so leid, dass sie da zurück stecken muss.
Danke, ich hoffe auch es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klette

Antwort von AmyBell am 09.08.2017, 7:57 Uhr

Ach Mensch, das hört sich sehr stressig an. Nach gut 9 Monaten will man auch Mal wieder ohne Anhang auf Toilette gehen.

Wie reagiert sie denn auf Musik? Ich habe eine CD mit Kinderliedern gekauft und laut mitgesungen, wenn wir spielten. Nach ein paar Mal kennt sie die CD gut und jetzt kann ich sie auch Mal alleine spielen lassen oder erkunden und die Musik spielen und sie freut sich einfach nur. Sie verbindet die Musik mit was gutem, mit Mama und so kann man manchmal das "ich bin zu müde ich muss getragen werden" noch etwas hinauszögern.
Ausserdem lässt sie sich mit Dingen auch gut beruhigen.

Vielleicht wäre das nochmals ne Option?

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klette

Antwort von s@bine am 09.08.2017, 9:30 Uhr

Ja da lastet dann wirklich ein hoher Druck auf dir. Das merkt die kleine bestimmt auch - wenn ich WILL das er schnell schläft dann klappt das nie.
Ich versteh dich so gut. Ich möchte zb auch meine Wohnung morgen machen und wenn er dann mittags schläft die zeit für mich haben. Und mal klappt es gut und mal nicht.
Und mit den Haustieren musst du bestimmt jeden Tag saugen.
Ich hoffe echt dein freund wird etwas einsichtiger. Versuch dir Auszeiten zu schaffen.vielleicht mal ne Stunde Baden bevor die kleine im Bett ist . Oder lesen. Oder egal. Hauptsache mal ne Stunde ruhe und dann den Feierabend zusammen genießen wenn das Kind schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klette

Antwort von Ersti am 09.08.2017, 11:00 Uhr

Hi Kimi,
vielleicht wäre das mit dem Kinder kaffee aber gar keine so schlechte Idee. Also ich habe ja 2 Kids. Und ich muss sagen. Am Stressfreisten ist die Zeit, wenn beide da sind, ich die große Kiste mit Duplo im Wohnzimmer ausleere und beide darin wühlen. Wenn der Kleine alleine ist interessiert ihn das nicht die Bohne... In dem Alter wollen sie die Welt entdecken und nichts ist spannender als andere kleine Kinder. In dem Kaffee ist zwar sicher die Grundlautstärke beeindruckend, aber vielleicht kannst du mal zumindest mit freien Händen einen Kaffee trinken und mit etwas Glück ist die Kleine danach sooo müde, das sie einfach schlafend in sich zusammen bricht und du hast dann mal etwas Zeit. Versuchs doch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.