November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 31.08.2018, 11:38 Uhr

Kinderwaschbecken

Ist so eine Anschaffung nützlich?
Also die man an die Badewanne hängt.
Hat jemand Erfahrung damit?

 
4 Antworten:

Re: Kinderwaschbecken

Antwort von SuInJu am 31.08.2018, 13:07 Uhr

Sowas hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Da bin ich ja mal gespannt auf Berichte.
Wir haben ganz oldschool einen Hocker vorm Waschbecken stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwaschbecken

Antwort von buburuza am 31.08.2018, 13:30 Uhr

Wir haben auch überall Hocker stehen. Ich find sowas unnötig und noch dazu unpraktisch. Das Abwasser muss man dann ja immer händisch leeren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwaschbecken

Antwort von AmyBell am 31.08.2018, 19:21 Uhr

Noch nie gehört. Und ich frage mich wie sicher das ist, wenn das Kind wegrutscht und das Ding dann abgeht.....
Wir haben einen Hocker zum Waschbecken, den wir nur rausholen, wenn wir mit ihr ihm Bad sind. Am Wasserhahn haben wir so eine Wasserstrahl - Verlängerung damit das Wasser weiter beim Kind ankommt. Sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwaschbecken

Antwort von Minne am 04.09.2018, 13:49 Uhr

Wir haben auch keins. Wusste ehrlich gesagt nicht einmal, dass es so was gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.