November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzele87 am 15.02.2018, 15:43 Uhr

Kind ist ausgezogen

Heute haben wir Claras Bett von unserem Schlafzimmer in Ihr Kinderzimmer gestellt.
Die kleine hat von Anfang an in ihrem eigenen Bett geschlafen. Eigentlich wollte ich immer ein Kuschelbaby das bei mir im Bett schläft, aber Baby wollte es eben anders ...
Da sie nun immer öfter aufwacht, weil Papi hustet oder der Hund den Kopf schüttelt oä, versuchen wir es jetzt mal so. Ich persönlich finde es ganz schrecklich, die ist doch erst geschlüpft und schon ist sie im eigenen Zimmer !
Bin gespannt ob es funktioniert. Drückt uns die Daumen

Grüße Franzele

 
10 Antworten:

Re: Kind ist ausgezogen

Antwort von Biechen87 am 15.02.2018, 16:25 Uhr

Meiner ist mit ein paar Wochen ausgezogen,da er immer gestört wurde.....
Wenn ich zur Toilette damals so oft musste oder von meinem Mann,der eine schlafapnoe hat und wenn er aufm Rücken liegt schnarcht er ganz arg mit der Schiene.
Mir hat es damals schon sehr weh...aber seitdem hat er besser geschlafen.
Und babyphone steht seit 13 Monaten immer neben mir aufm nachtschrank.

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist ausgezogen

Antwort von Sarahlita am 15.02.2018, 16:55 Uhr

Daumen sind gedrückt!!
Wir hatten das auch schon, der kleine Chef im eigenen Bett im eigenen Zimmer aber da er nachts so oft wach wird u ich sonst absolut gar nicht mehr zum schlafen komme sind wir wieder im Familienbett gelandet. Wie ist das bei euch? Wie oft die Nacht musst du aufstehen u ins Kinderzimmer laufen?
Liebe Grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist ausgezogen

Antwort von AmyBell am 15.02.2018, 17:39 Uhr

Du wirst sehen, der Zwerg schläft wie ein Stein, wenn niemand mehr stört
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es klappt und auch die arme Mama Schlaf findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist ausgezogen

Antwort von Minne am 15.02.2018, 20:46 Uhr

Viel Erfolg!!!
Bei uns wird der Kleine am Wochenende zur Schwester ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist ausgezogen

Antwort von Vroni2610 am 15.02.2018, 23:05 Uhr

Daumen sind gedrückt! Das wird schon...aber mir gehts ähnlich: im März wird unser Kleiner zum großen Bruder ins Kinderzimmer ziehen. Einerseits bin ich froh, weil wir uns schon nicht mehr trauen die Bettdecke zu richten, er wacht nämlich auch bei jedem Geräusch auf. Andererseits hätte ich ihn auch noch gern ganz nah bei mir den kleinen Wurm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist ausgezogen

Antwort von Biechen87 am 16.02.2018, 7:24 Uhr

Und????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist ausgezogen

Antwort von Franzele87 am 16.02.2018, 7:33 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich bin total zufrieden. Clara ist einmal aufgewacht um halb 4, wollte 3 Schlücke vom Fläschchen und ist dann wieder eingeschlafen. Aktuell schläft sie noch
Ist auf jeden Fall schon 1000% besser als vorher. Hoffentlich bleibt das so

Ich danke euch fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist ausgezogen

Antwort von AmyBell am 16.02.2018, 8:33 Uhr

Jaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist ausgezogen

Antwort von buburuza am 16.02.2018, 10:33 Uhr

Ach Mann, bei uns funktioniert das leider gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind ist ausgezogen

Antwort von fee90 am 16.02.2018, 13:59 Uhr

Für unsere Kinder war es auch immer besser das sie vom Zimmer ausziehen.
Entweder musste der schnarchende und nachts zur arbeit fahrende papa ins wohnzimmer oder die kinder.

Kopf hoch. Man gewöhnt sich dran. Ist vielleicht auch für sich besser und kannst besser schlafen und bist fiter für den tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.