November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 15.08.2017, 13:32 Uhr

KEINE Periode

Hallo Mädels, hab vor ca. zwei Wochen die Stillpille abgesetzt, weil ich wochenlang am bluten war und das ist mir irgendwie zu blöd.
Genau seit dem absetzen hab ich aber noch keine Mens oä gehabt.
Ist das normal?
Dadurch dass es mir ja zur Zeit eh nicht so gut geht Tippt mein Freund auf eine Schwangerschaft. Das wäre ja der super gau.
Denke es aber nicht.

Danke für eure Antworten.

 
9 Antworten:

Re: KEINE Periode

Antwort von Dezembärchen am 15.08.2017, 14:48 Uhr

Hm vielleicht dauert es etwas länger bis die mens kommt ? Könnte sein....

Was für eine Stillpille ist es denn ?
Ich kenne nur die Cerazette und unter dieser hatte ich gar keine Mens mehr

Weiss da leider auch nicht bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Periode

Antwort von Janine34 am 15.08.2017, 16:00 Uhr

Ich tippe mal darauf, dass dein Körper einfach etwas braucht bis er sich umgestellt hat. Wenn du eh viel geblutet hast, ist vielleicht die Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut oder weil du psychisch belastet bist verschiebt sich die Periode oder oder oder. Es gibt viel Gründe. Ich würd einen Test machen, dann weißt du es genau und hast den Kopf frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Periode

Antwort von buburuza am 15.08.2017, 18:00 Uhr

Freund? Seid ihr denn wieder zusammen?
Tippe eher auf Hormonchaos. Mach einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Periode

Antwort von Kimi96 am 15.08.2017, 18:06 Uhr


Fürs erste hab ich ihn wieder nach Hause gelassen.
Einiges aber noch nicht alles ist geklärt.

Test hab ich gemacht. Schneeweiß. Zum Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Periode

Antwort von AmyBell am 15.08.2017, 18:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Glückwunsch

Ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Periode

Antwort von Kimi96 am 15.08.2017, 18:47 Uhr

Dankeschön Amy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Periode

Antwort von buburuza am 15.08.2017, 18:47 Uhr

Schließe mich im doppelten Sinn an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Periode

Antwort von Minne am 15.08.2017, 19:44 Uhr

Ich mich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Periode

Antwort von Kimi96 am 15.08.2017, 21:48 Uhr

Lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warte noch auf die Periode

Dieser Zyklus hat nun wieder nicht geklappt. Nachdem mein Arzt mir Mitte des Monats gesagt hat, dass kein Ei zu sehen ist hab ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht. Jetzt hatte ich wieder schmierblutungen und warte auf meine Periode. Erschreckend ist echt, dass es nur noch ...

von Nany-me 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Habt ihr eure Periode schon wieder?

Hallo, ich wollte mal fragen wie das bei euch ist mit eurer Periode. Habt ihr die schon wieder bekommen? Und wenn ja, wann nach der Geburt war das? Ich stille voll und bisher keine Periode. Es war ein paar mal wo ich dachte das sie kommt aber nichts

von alina09 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Habt ihr eure Periode schon wieder bekommen?

Mich würde mal interessieren, wer von euch die Periode schon wieder bekommen hat? Obwohl ich kaum stille (bzw abpumpe) und leider zufüttern muss, hab ich meine Periode bisher nicht bekommen. Könnte man denn trotzdem schwanger werden? Weis das jemand?

von Sabi1990 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode??

Hey Mädels, Kann man 6 Wochen nach der Geburt seine Periode bekommen? Unsere kleine ist seit gestern 6 Wochen alt und ich hab aufeinmal heute morgen hellrotes relativ starke Blutung bekommen… mein Wochenfluss war aber seit gut 1 Woche schon weg. Mein Nachsorgetermin beim ...

von MaryJFreiburg 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode

Pünktlich nach 4 Wochen nach Geburt hab ich heute das erste mal wieder meine Periode bekommen :/ Das hab ich ja echt nicht vermisst Symptome sind total anders als vor der Geburt irgentwie tut mir die ganze scheide von außen weh auch bei Bewegung und ich hab dollen Druck ...

von Michipolly 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Habt ihr auch diese periodenartigen Schmerzen? Bei mir waren die gestern abend und heute Nacht ziemlich heftig. Dachte meinen unteren Rücken zerreißt es und vorne im Bauch hatte ich die auch. Laut Arzt liegt das Baby aber schon seit 2 Wochen fest im Becken. Also können es ja ...

von Emma123, 38. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut Sagt mal... Habt ihr eure Periode auch schon wieder? Wenn ja, wie sieht/sah sie aus? Ich hatte ...

von diewildenicky 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Dumme Frage Periode 🙈

Hallo ihr, ich muss einmal eine wirklich etwas dumme Frage stellen, aber ich weiß grad irgendwie nicht so recht wie ich mich auf meine erste Periode vorbereiten soll, kann, muss… Bis vor zwei Wochen habe ich noch einmal am Tag gestillt, nun nicht mehr. Bisher hatte ich meine ...

von Lana-37 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt in ssw19 fast 20. Seit heute morgen hab ich ein ziehen in Bauch und Rücken...wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Ich kenne es von meiner ersten Schwangerschaft nicht Ist das ein Grund zur ...

von Luia26, 19. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode - ja oder nein?

Ich wollte einfach mal bei euch nachfragen, ob ihr schon wieder eure erste Periode hattet oder nicht? Und an diejenigen, die sie schon wieder haben: habt ihr gestillt/stillt ihr? Habt ihr was an eurem Stillrhytmus verändert oder kam sie einfach so wieder? ...

von lilia3 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.