Startseite Forenarchiv November 2016 Mütter

Jetzt wird der kleine Pups schon 3

Frage von Novembermum - 17.10.2019

Wie die Zeit vergeht....

Am Sonntag feiern wir den dritten Geburtstag. Ich bin so stolz auf meine kleine Hummel und doch schwingt etwas Wehmut mit.

Wollte nur mal eben den Gedanken mit euch teilen...

Re: Jetzt wird der kleine Pups schon 3

Antwort von dine 83 - 17.10.2019

Muss in letzter Zeit auch oft an den bevorstehenden 3ten Geburtstag denken.
Mein „großer“ freut sich schon so sehr auf den Kindergarten.
Wahnsinn wie schnell die Zeit rum gegangen ist, wieviel sie gelernt haben und sich schon zu richtigen Persönlichkeiten entwickelt haben.

Re: Jetzt wird der kleine Pups schon 3

Antwort von SuInJu - 18.10.2019

Hach ja, uns geht’s grad ganz genauso. Am kommenden Freitag ist es hier so weit. Ich sag mal wieder meinem Baby tschüss - schon zum 3. Mal

Re: Jetzt wird der kleine Pups schon 3

Antwort von buburuza - 18.10.2019

Irgendwie bleiben sie doch unsere Babys... (sofern sie halt kein jüngeres Geschwisterchen haben)

Re: Jetzt wird der kleine Pups schon 3

Antwort von Biechen87 - 18.10.2019

Geht mir auch so....wenn man überlegt vor über 2 Jahren waren sie noch so klein.
Und jetzt?
1m Marke geknackt
Er freut sich schon auf den Kindergarten....im Dezember geht es los.
Baby nervt!Er sagt,dass er Baby heißt

Re: Jetzt wird der kleine Pups schon 3

Antwort von Novembermum - 18.10.2019

Tobias trägt Kleidergröße 110/116... in Hosen eher 110; in Oberteilen 116…
Ständig muss ich seinen Ausweis vorzeigen, weil ich schon den vollen Preis für ihn zahlen soll… wo ist nur mein kleines Baby hin?

Ich frage ihn immer ab, „wie heißen Oma…Opa… unsere Nachbarin…“ Neulich habe ich ihn gefragt, wie denn unser Baby (seine Schwester) heißt…da sagte er ganz einleuchtend: „Mama! Baby heißt Baby und ist Baby“
Ich musste so unglaublich lachen....da hatte der kleine Pups doch tatsächlich Recht

Re: Jetzt wird der kleine Pups schon 3

Antwort von Biechen87 - 18.10.2019

Er ist ja einzelkind...es nervt immer wenn er was will und sagt \"Baby auch!\"...
Ich hab ihm schon tausende Male versucht zu erklären,dass er kein Baby ist.

Heute Mittag hat er geschlafen und als ich rein kam \"Oh nein Mama Baby Heia!\"

110/116 haben wir auch in den Oberteilen....
104 in den Jeans geht noch,aber ich hab schon ein paar in 110 vorsorglich im Schrank liegen.
Und die Uromas fragen dauernd schon,was er denn zum Geburtstag und Weihnachten gebrauchen könnte...\"Jeanshosen und Jogginghosen!\"

Frage stellen
Ins Forum ins Forum November 2016 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.