November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 24.07.2019, 23:24 Uhr

Ist es bei euch auch so heiß.

Bei uns waren es heute 39 Grad. Morgen werden es 40!
Mein Zweitgeborener hat sich den Finger aufgerissen, so dass wir nicht ins Schwimmbad können

 
3 Antworten:

Re: Ist es bei euch auch so heiß.

Antwort von Sarahlita am 25.07.2019, 17:49 Uhr

Bei uns heute schon 40Grad. Ich hasse das soooo sehr. Kind ist unerträglich u unternehmen kann man bei dem Wetter auch nichts. Waren heut früh im Freibad aber ab halb12 wars dann viel zu heiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so heiß.

Antwort von dine 83 am 25.07.2019, 21:19 Uhr

Bei uns ist es auch so heiß. Heut früh war ich von 8:30-10:30 Uhr auf dem Spielplatz mit meinen 2... und dann ab ins „dunkle Haus“...
Mega ätzend...
Jetzt sind sie Zimmer so aufgeheizt- ich hoffe es kühlt heut Nacht etwas ab damit etwas kühl zum schlafen rein kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es bei euch auch so heiß.

Antwort von buburuza am 27.07.2019, 13:24 Uhr

40 Grad?
Da ist es ja bei uns in Österreich mit 33 Grad regelrecht angenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein heißes Bad nehmen?

Hallo ihr Lieben! Hoffe es geht euch gut. War jetzt länger offline, da wir 10 Tage in Kroatien waren. Sonne, Strand und Meer. es war der absolute Hammer und wir haben den letzten Urlaub zu zweit (zu dritt mit Hund) in vollen Zügen genossen… Aber kaum sind wir daheim, gibt es ...

von BaldMama, 30. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Zu heiße Wärmflasche

Hallo ihr lieben, Ich habe seit Wochen nun unheimliche Wachstumsschmerzen und hab immer mal wieder zur Wärmflasche gegriffen. Hatte davor meine Hebamme und eine Ärztin in der Notaufnahme gefragt ob das ok ist, beide haben ja gesagt. Nun bin ich gestern Abend mit der ...

von InaJ, 15. SSW 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Wie heißen eure Babys denn alle?

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis die schon kuscheln dürfen und den noch kugelnden alles gute! Frage steht ja schon oben. Bei uns ist es ein Theo Alexander geworden. Bin gespannt auf eure Namen Liebe ...

von WonderBebi 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Schrecklicher Heißhunger

Hallo ihr Lieben Ich hatte die ganze Schwangerschaft eher weniger als mehr Hunger. Aber seit ein paar Tagen hab ich einen Hunger wie ich ihn noch nie hatte. Sobald der Teller leer ist hab ich schon wieder Hunger. Ich hatte nie Gelüste auf ...

von Janina2611, 30. SSW 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißer/sehr warmer Kopf kein Fieber?

Hey ihr lieben.. Hab seid ca 1 Woche wieder sehr warmen Kopf alles andere friert.. wie am Anfang der ss.. Fieber gemessen alles in Ordnung.. Ist das normal? Das der warme Kopf wieder kommt? Mit meinem Sohn hatte ...

von Suniii42 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Screening und test heißt nicht gleich Abtreibung bei auffälligem Ergebnis

Hallo, weil es unten thematisiert wurde und mich irgendwie beschäftigt, wollte ich das aus meiner sicht kurz klarstellen. Wir lassen auch einen teuren test auf chromosomenstörungen etc machen und ich würde egal was dabei heraus kommt auch niemals abtreiben! Zumindest soweit ...

von moonflower, 13. SSW 16.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Sooo...jetzt heißt es warten

Moin Mein Ei ist nun raus und hoffe, dass es auf ein Superspermium getroffen ist Gestern am ES gab es leider kein mehr, hoffe dass die beiden Male davor ...

von khadi 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißgeräucherte Wurst

Hallo ihr Lieben.. bin jetzt so weit ohne Fauxpas gekommen, und dann heute heißgeräucherte Wurst gegessen.. wisst ihr ob die nun unbedenklich ist oder nicht? Manche sagen alles geräucherte ist tabu, wie sieht es nun mit ,,heiß" aus, habt ihr so etwas auch mal ...

von LuciaDul, 31. SSW 16.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißt es eigentlich nicht ...

Ab drei Monaten ist alles vorbei und alles gut ? Hm :( Wir haben zwar kein Schreikind , aber er mutiert dazu. Sehr oft müssen wir Besuche abbrechen , weil er nur brüllt. Er hasst alles. Im Kinderwagen bleibt er nicht mehr , muss ihn dann fast die ganze Strecke tragen. ...

von pjulenni 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger auf frischkäse

Hallo ihr lieben Habt ihr auch Heißhunger? Also ich weis ja das es am Anfang der ss normal ist aber jetzt??? Ich esse alles mit bio frisch käse und ja nur diesen einen Ich esse gerade Salat mit diesem frischkäse und dazu Brötchen ...

von Mädelsmama86, 33. SSW 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.