November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 28.12.2017, 1:29 Uhr

Inhalatoren

Guten Morgen oder doch Nacht?
Ich liege gerade neben meiner kleinen Heizung die trotz Fieber Zäpfchen eine Temperatur von 39,9 hat und hab grad mit ihm inhaliert. Von unserer Kinderärztin haben wir vor ca 1 Jahr ein Inhalationsgerät verschrieben bekommen. Eigentlich den Pari Boy aber meine KK hat nur den 'micro Dropbox calimero 2' gezahlt. Jetzt ist dieses Ding aber so laut das ich das nachts nicht anwerfen kann! Grad hatte ich es zwar weil mir ehrlich gesagt die Nachbarn wurscht sind, aber der kleine wird damit halt total wach.

Wollte mal fragen welche Geräte ihr habt bzw empfehlen könnt. Von Janine weiß ich das sie den Pari boy hat. Ist er denn leise oder brummt der auch so dolle?

Bin gespannt :-)

Hoffe meine Kinderärztin hat morgen offen. Der kleine ist echt richtig krank. Hab grad Fieber gemessen, 41,1. Und das alles in den paar Minuten wo ich geschrieben hab

 
3 Antworten:

Re: Inhalatoren

Antwort von Janine34 am 28.12.2017, 8:37 Uhr

Ach du lieber himmel!!!!!!!
Mein großer Sohn hatte auch mal 41.1. ich bin mitten in der Nacht sofort in kh. Wie geht es ihm jetzt? Hast du Ibuprofen und paracetamol zu Hause, die kannst du abwechselnd alle drei Stunden geben.
Der pari brummt auch ziemlich. Ich schmeiß als eine Decke drüber, aber man hört es halt immer noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inhalatoren

Antwort von petitecoure am 28.12.2017, 15:15 Uhr

Wir haben einen von aponorm bekommen.
Der ist auch nicht weniger laut.
Glaube das ist halt so bei den Kompressor Geräten . Ultraschallvernebler sind leiser.

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inhalatoren

Antwort von AmyBell am 28.12.2017, 19:57 Uhr

Wie geht's?????

Fieber runter? Was sagt der Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.