November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 20.09.2017, 7:20 Uhr

Ich will doch nur in Ruhe krank sein

Ich kann gerade nicht mehr.

Seit zwei Wochen quäle ich mich mit Krankheit durch Tage im Büro und Nächte mit krankem Baby.
Papa und Kind waren drei Tage mit Fieber daheim und ich im Büro, weil ich ja kein Fieber hatte.

Mein Kopf explodiert, mein Auge zuckt seit Tagen, die Nase ist zu, der Husten unaufhaltsam und schmerzhaft.
Allen geht's besser, nur mir nicht.

Plötzlich ist der Tag Nacht Rhythmus der Kleinen auf futsch und da Papa ja von nix aufwacht, bin es immer ich.
So komme ich dann auf vielleicht drei Stunden alles zusammen. Nur um dann ins Büro zu fahren, weil ja die geschäftigste Zeit des Jahres ist.
Essen tut sie dank Infekt auch nicht, nur Milch.

Ich will nur single sein und in Ruhe krank sein. Zu Hause im Bett mit Schlafen.
Keine Ahnung wie Papa mit Fieber ein quitschfideles Baby gemanaged hat....

 
6 Antworten:

Re: Ich will doch nur in Ruhe krank sein

Antwort von Dezembärchen am 20.09.2017, 9:18 Uhr

Achhherjeh gute Besserung

Krank sein ist doof genug dann mit Baby Job Mann Haushalt noch viel anstrengender.


Wenn es aber so schlimm ist, lass dich krank schreiben.
Da würde ich mal an mich denken und nicht an die Arbeit.
Die sehen doch, dass du krank bist.
Wenigstens die Arbeit weglassen.
Das andere ist schwieriger umzusetzen.
Vielleicht kann Papa nach Feierabend sie nehmen ?

Gute Besserung !

Meine kleine war jetzt auch zum ersten mal krank. Fieber aber nur einen Tag. Nacht gestern sehr bescheiden.
Husten und schniefen geht aber noch weiter.
Jetzt wo das Fieber weg ist und ich hätte heute besser schlafen können fing es bei nir an. Nase läuft und brennt. Druck an den Wangenknochen.
Heute ist der Papa bis morgen abend leider auch weg.
Ich denk an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur in Ruhe krank sein

Antwort von buburuza am 20.09.2017, 10:29 Uhr

Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht... ich hab vor ein paar Tagen auch wiedermal gesagt, dass ich mein früheres Leben zurückhaben möchte
Mit zwei kranken Kindern daheim und null Schlaf kriegt man einen Vogel...
Lass dich krankschreiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur in Ruhe krank sein

Antwort von Kimi96 am 20.09.2017, 11:25 Uhr

Ohje Krankheitstechnisch fühlenuch echt mit dir und wünsche gute Besserung!
Wir sind auch noch nicht wieder fit.
Wenn ich dran denke nebenbei auch noch arbeiten zu müssen? Ich wär wohl tot.

Respekt dass du das irgendwie hinbekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur in Ruhe krank sein

Antwort von Sarahlita am 20.09.2017, 13:16 Uhr

Aaaaah ich fühle mit dir. Bin auch krank u schlafe null. Bin ein Zombie u so langsam echt eine Gefahr für mich u andere
Einfach nur mal wieder richtig schlafen u zwei Tage im Bett bleiben dürfen ganz alleine!!!!
Bitte Amy lass dich krank schreiben. Sei brav! :-) Es dankt einem doch letztlich eh keiner wenn man sich für die Arbeit aufopfert. Sorg gut für dich u spann deinen Mann ein so gut es geht. Du hast ja anscheinend ein ganz hilfsbereiten Ehehasen
Wenn du nicht auf dich aufpasst dann tut es niemand. Kann ich dir nur aus Erfahrungen sagen....
Ein dicker Drücker u gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur in Ruhe krank sein

Antwort von Biechen87 am 20.09.2017, 14:39 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch nur in Ruhe krank sein

Antwort von Minne am 20.09.2017, 15:23 Uhr

Ach ja, fies
Kenne ich. Lass dich krankschreiben, es ist für alle besser, wenn du dich auskurieren kannst. Für dich auch.
Mir geht's zurzeit auch so schlecht, aber als Muddi zuhause bringt ja auch eine Krankschreibung nix.
Also alles im laufenden Betrieb. Nutze du deine Möglichkeiten

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nie kehrt Ruhe ein

Hallo zusammen! Ich habe ja bereits 2 Kinder, hatte im Dezember leider eine Fehlgeburt in SSW 10 und bin aktuell in der 11. Woche. Durch die Fehlgeburt bin ich leider nicht so entspannt, wie ich es gerne wäre, auch weil ich zu Beginn wieder Blutungen hatte. Nun hat beim ...

von Mama_2018, 11. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Findet nachts einfach keine Ruhe

Hallo ihr Lieben, unser Sonnenschein wird schon 16 Wochen alt in ein paar Tagen und macht uns so viel Freude. Er ist grundsätzlich ein pflegeleichtes Baby und tut sich nicht schwer.... außer nachts. Er wird seit der 3. Lebenswoche gepuckt und das hat die ersten Wochen ...

von LinchenBienchen 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhelos und schlaflos!

Ihr Lieben, seitdem ich schwanger bin,kann ich ganz schlecht schlafen. Schon kurz nach dem Eisprung fing das nächtliche aufwachen an,da wusste ich noch gar nichts von der Schwangerschaft! Inzwischen wache ich täglich zwischen 4-5 h morgens auf und ich bin sofort ...

von Din8899, 10. SSW 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Hallo zusammen, Ich bin schon seit einiger Zeit nur stille Mitleserin, da ich durch meine FG letztes Jahr noch sehr verhalten bin. Laut Internetrechner bin ich in der 7 ssw, habe erst in 8 Tagen Termin beim FA. Was mich dieses Mal sehr beunruhigt ist mein Ruhepuls, der laut ...

von Manu90 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe vor dem Sturm.....

Huhu Mädels, wie geht es euch heute zum Wochenbeginn? Bei mir ist alles ruhig. Keine Zimperlein mehr, Handgelenk wie der ok, keine starken Wehen wie letzte Woche. Also wenn ich nicht meine Monsterkugel vor mich hertragen würde, würde ich mich nicht schwanger ...

von Mala28 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Jetzt auf einmal Ruhe im Bauch.

Hi ihr Lieben. Erst ist mir mein Kind "zu aktiv" nun zu ruhig Hatte Samstag morgen noch mit der hebi telefoniert weil mein Kleiner sich mehrmals täglich gedreht hat und gefühlt 23 Stdn pro Tag aktiv war. Und wenige Stdn nach dem ...

von NochmalMami, 38. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Halbe Stunde Ruhe

Großes Kind ist verabredet und die beiden Kleinen habe ich mit dem Papa einkaufen geschickt. Herrlich!!!! Jetzt bloß nicht ans Putzen denken! Ich habe mir erstmal ein dickes Schokoei reingezogen, von Aldi, das mit Marzipan und Pflaume (und einem Hauch Alllohoool, ...

von Minne 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm ?

Liebe Mitkuglerinnen, vllt erinnert ihr euch an mich und die komplizierte Schwangerschaft, viel Liegen, Frühwehen u. Tokolyse u. Lungenreife in der 25./26. ssw. Tja, unfassbar, jetzt sind wir in der 38. wo und es ist alles still. Ich putze, werkel, shoppe, springe rum und ...

von Fipspossible 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Irgendwie gerade Ruhe (vor dem Sturm?)

Mir ging es ja in der Frühschwangerschaft und im mittleren Drittel immer sehr bescheiden wegen dieser tausend Sachen, die man da so haben kann... Aber jetzt kommt irgendwie die ruhigere Phase. Ich hab mich an die meisten Beschwerden gewöhnt (außer die Venen, ihr wisst schon... ...

von Minne 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhe...

Ich hab seit gestern ziemlich Ruhe im Bauch bis auf ein paar kleine Stupser...Vermutlich Wachstum usw aber ich mach mir einfach trotzdem jedes mal sorgen...hört das irgendwann auf? Schrecklich...Aber vermutlich wird das wohl ab sofort mindestens die nächsten 18 Jahre ...

von Sternchen87w, 25. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.