November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 17.10.2017, 22:18 Uhr

Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Gegen meningokokken b. Alle auf einmal. heute Abend waren alle knatschig und weinerlich und allen hat die Einstichstelle wehgetan, vor allem der großen. Trotz Schmerzmittel. Ich hoffe morgen ist es besser.

 
11 Antworten:

Re: Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Antwort von Dezembärchen am 17.10.2017, 22:24 Uhr

Ui gleich alle samt !
Drücke die Daumen das es bald besser ist.
Vier knatschige Kinder...hoffe Mama kann dennoch gut schlafen heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Antwort von fee90 am 18.10.2017, 2:53 Uhr

4 auf einmal? ohje hoffe das sie nicht fiebern und schlafen.

Andererseits ist es vielleicht doch gut gleich alle zu haben als hintereinander.. Wenn du nachts sowieso nach einem schaun musst, gehen auch noch 3..

Wenn Meine beiden kids krank sind fühle ich mich wie eine krankenschwester die zur visite geht und der reihe nach fieber misst und das wohlbefinden kontrolliert :)

Alles gute, gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Antwort von fee90 am 18.10.2017, 2:53 Uhr

4 auf einmal? ohje hoffe das sie nicht fiebern und schlafen.

Andererseits ist es vielleicht doch gut gleich alle zu haben als hintereinander.. Wenn du nachts sowieso nach einem schaun musst, gehen auch noch 3..

Wenn Meine beiden kids krank sind fühle ich mich wie eine krankenschwester die zur visite geht und der reihe nach fieber misst und das wohlbefinden kontrolliert :)

Alles gute, gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Antwort von fee90 am 18.10.2017, 2:53 Uhr

4 auf einmal? ohje hoffe das sie nicht fiebern und schlafen.

Andererseits ist es vielleicht doch gut gleich alle zu haben als hintereinander.. Wenn du nachts sowieso nach einem schaun musst, gehen auch noch 3..

Wenn Meine beiden kids krank sind fühle ich mich wie eine krankenschwester die zur visite geht und der reihe nach fieber misst und das wohlbefinden kontrolliert :)

Alles gute, gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Antwort von fee90 am 18.10.2017, 2:54 Uhr

4 auf einmal? ohje hoffe das sie nicht fiebern und schlafen.

Andererseits ist es vielleicht doch gut gleich alle zu haben als hintereinander.. Wenn du nachts sowieso nach einem schaun musst, gehen auch noch 3..

Wenn Meine beiden kids krank sind fühle ich mich wie eine krankenschwester die zur visite geht und der reihe nach fieber misst und das wohlbefinden kontrolliert :)

Alles gute, gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry :)

Antwort von fee90 am 18.10.2017, 2:55 Uhr

Doofes handy bzw ich sollte schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Antwort von AmyBell am 18.10.2017, 8:31 Uhr

Das nenne ich mutig.

Hoffentlich hattet ihr eine gute Nacht ohne Nachwehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Antwort von Janine34 am 18.10.2017, 11:09 Uhr

Es haben alle vier Fieber und der Arm in den sie die Spritze bekommen haben schmerzt ziemlich. Ich habe Ihnen nurofensaft gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Antwort von buburuza am 18.10.2017, 13:53 Uhr

Oh wow, du bist ja hart im nehmen
Gute Besserung deinen Hasen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Antwort von Minne am 18.10.2017, 15:22 Uhr

Wahrscheinlich fragt man sich vorher, was besser ist. Vier nacheinander oder vier auf einmal

Gute Besserung an alle, hoffentlich geht es schon wieder gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab heute alle 4 Kinder impfen lassen

Antwort von Janine34 am 18.10.2017, 16:17 Uhr

Es ging allen vier heute morgen nicht gut. Heute Mittag ist es schon deutlich besser und alle wieder fast fit. Fieber ist weg und die Ärmchen tun nur noch ein bisschen weh. Zum Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbett/Stillen

Hallo ihr Lieben, wir bräuchten Ideen oder Anregungen. Unser kleiner Mann ist 7 Monate und eine Woche alt und ist ein unruhiger Geist. Allein schlafen konnte er nie! Tagsüber schläft er im Arm beim Stillen, im Kinderwagen oder in der Trage.Damit haben wir uns arrangiert ...

von Einfachich! 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Urlaub - krank - Kinderarzt 🎉

Hallo zusammen, wir waren vor kurzem das erste Mal Campen mit Tino. Toller Campingplatz der auch bei schlecht Wetter einiges zu bieten hatte. Von 5 Nächten waren 2 eher Horror. Eine solala. Dann haben wir abgebrochen. In zwei den Horror nächten war der Kleine nur am Quängeln ...

von Lolly88 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Hat hier jemand schon den nächsten Kinderwunsch?

Hallo wir alle sind jetzt mit unseren Kleinen schon ca. 6 Monate alt aber vielleicht hat der ein oder andere hier auch schon den nächsten Kinderwunsch im Kopf. Man soll ja eigentlich 12 bis 18 Monate warten bis zur nächsten Schwangerschaft habe ich gelesen. Wir wollen allerdings ...

von JasminZimtstern 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen und trage

Hallo Vil kennt es jemand von euch Meine kleine jetzt 13 Wochen alt hasst plötzlich den Kinderwagen schreit nur noch vorher konnten wir Stunden mit ihr gehen ohne Probleme jetzt geht nichts mehr Und das Tragetuch egal welches ich probiert haben sind von Anfang an nichts ...

von MeMa22 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auszahlung Kindergeld, Elterngeld..?!

Hey ihr, wie ist es denn bei euch ‚? Habt ihr denn schon das Kindergeld ausbezahlt bekommen und das Elterngeld? Ich nicht und frage mich, wie lange das so dauert. Hab es Mitte Dez 22 eingereicht.. und am Telefon kommt man leider nicht durch Würde mich nur mal ...

von Sabi1990 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auszahlung Elterngeld, Kindergeld..?!

Hey ihr, wie ist es denn bei euch ‚? Habt ihr denn schon das Kindergeld ausbezahlt bekommen und das Elterngeld? Ich nicht und frage mich, wie lange das so dauert. Hab es Mitte Dez 22 eingereicht.. und am Telefon ...

von Sabi1990 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen und Autofahren

Hallo zusammen, leider hasst unsere Maus das Autofahren ganz arg. Habt ihr Tipps, was wir machen können, damit sie nicht die ganze Fahrt schreit? Wenn sie bei mir auf dem Arm mitfährt geht es einigermaßen aber das soll ja nicht der Regelfall sein und ich will ja auch mal ...

von Nathalie12345 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Termin heute gehabt - Kinderarzt frage

Ich hatte heute wieder ein ctg Termin, laut Ärztin voll unauffällig, bewegt hat sie sich dabei gar nicht und allgemein spüre ich sie recht wenig nur noch, ich denke sie hat währenddessen geschlafen der Puls war durchgehend bei 120-130 ist der eurer Mäuse auch eher so niedrig, ...

von Michipolly, 39. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Fellsack / Fusssack für die Kinderwagenwanne

Hallo zusammen, ich bin auch noch am Kugeln - ET 10.11.22 die Nächte sind meistens eine Katastrophe (Sodbrennen, restless Legs, Krämpfe, Toiletten, Baby Bewegungen, usw…) Was mich nachts auch beschäftigt, wie macht ihr das mit dem Fusssack für die Neugeborenen, haben ja alle ...

von Main.baby, 38. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.