November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 29.01.2018, 16:13 Uhr

Ich Schwimm hier weg!

Nicht wegen dem Regen!
Vor Sabber!
Wir sabbern seit ein paar Wochen,manchmal mit Zunge zwischen den Lippen oder Spielzeug im mund(Spielzeug wird intensiv gelutscht und gekaut)....seit gestern mit Hand im Mund....
Bekommen wir wieder mal Zähne?

Ich weiß es nicht...aber wir haben auch schon knapp 5 Monate Stillstand.
Wie sieht es bei euch aus?

 
4 Antworten:

Re: Ich Schwimm hier weg!

Antwort von SuInJu am 29.01.2018, 19:42 Uhr

Hihi, ja, das kenne ich auch. Jaron hat im Dezember 4 Backenzähne und einen Schneidezahn bekommen und zeitweise lief er aus als hätte er Leck geschlagen. So schnell konnte ich manchmal die Dreieckstücher gar nicht wechseln wie die nass waren.
Von daher würde ich bei euch auch auf (Backen)Zähne tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwimm hier weg!

Antwort von JulietteRomeo86 am 29.01.2018, 21:41 Uhr

Hier genauso. Unsere Maus hat zu Weihnachten 4 Backenzähne bekommen und jetzt scheint es mit den Eckzähnen weiter zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwimm hier weg!

Antwort von Biechen87 am 29.01.2018, 22:13 Uhr

Oben und unten sind vorne jeweils alle 4 da.
Seitdem nichts mehr . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Schwimm hier weg!

Antwort von Lisaloca am 30.01.2018, 12:28 Uhr

Auch Stillstand!
Mit 5 Monaten ging es los mit den ersten beiden Zähnen, dann kam einer nach dem anderen. Mit 10 Monaten hatte sie schon 8 Zähne.
Seitdem ist Ruhe und es kommt gar nichts mehr.
Ich bin gespannt wann die Backenzähne kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.