November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 15.08.2017, 17:20 Uhr

Hüftschnupfen

Hatte das schon mal eins eurer Kinder?
Mein Kleiner krabbelt seit heute Mittag nicht mehr gerne u streckt sein linkes Bein zur linken Seite. Waren beim Kinderarzt u das kommt wohl v einem Atemwegsinfekt der zu einem Erguss im Hüftgelenk geführt hat u da er jetzt Schmerzen in der Hüfte hat, streckt er das Bein so komisch zur Seite.
Sie meint jetzt 2Tage Schmerzmittel u wenns nicht besser wird kommen zur Röntgen.
Er hat etwas geniest die letzten Tage aber krank hat er sich nicht benommen. Komisch!!!!
Hatte das schon mal wer?

 
5 Antworten:

Re: Hüftschnupfen

Antwort von Janine34 am 15.08.2017, 21:32 Uhr

Ich kenne zwei Kinder, die das schon mal hatten, das ist wohl sehr schmerzhaft.
Gute Besserung dem kleinen. Das ist eine ganz doofe Sache, wenn sie sich plötzlich nicht mehr bewegen können. Dir viel Kraft mit dem kranken Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschnupfen

Antwort von Kimi96 am 15.08.2017, 21:50 Uhr

Oh der arme, er scheint ja arge schmerzen zu haben.
Gute Besserung und an dich viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschnupfen

Antwort von Ersti am 15.08.2017, 22:01 Uhr

Mein Cousin hatte das, aber mit 3 oder so. Ich kann mich da nur dran erinnern, weil er die Treppen dann nicht laufen durfte, sondern total am feiern war, weil er sie auf dem Hosenboden runter rutschen durfte/musste.
War auch keine dramatische Erkältung damals soviel ich weiß. Kommt halt vor.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschnupfen

Antwort von Minne am 16.08.2017, 10:07 Uhr

Das klingt ja übel!
Sachen gibt's..!

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftschnupfen

Antwort von Sarahlita am 16.08.2017, 10:32 Uhr

Danke euch

So eine Entzündung im Gelenk also dieser Hüftschnupfen ist wohl sehr selten bei Babys u kommt häufig erst ab 1Lj vor. Geht aber wieder weg u kommt wohl auch nur einmal
im Leben. Er ist jetzt halt seeehr weinig u möchte so gerne krabbeln hat dabei aber halt Schmerzen. Gestern Abend bis 23uhr geweine trotz Zäpfchen.
Eiiiii das tut einem echt im Herzen weh die Kleinen leiden zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.