November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 15.09.2017, 0:57 Uhr

Hose

Hallo Mädels.
Schon mal vorab. Ich bin jemand der sich nie, vielleicht einmal im Jahr, ne Klamotte kauft.
Heute habe ich entdeckt dass meine Hose im Schritt kaputt ist. Waren im c&a und da lag eine schöne Hose für 15€.
Ich dachte, mal anprobieren geht ja.

Und siehe da: sie sitzt!
In 38!!!

Ich war stolz wie harri.

Habe mich nur getraut sie mal anzuprobieren weil mein Freund in letzter Zeit jeden Tag sagt ich säh aus wie ein "hungerhaken".
(Er hat ja auch einiges zugenommen und jetzt anscheinend ne verrückte Wahrnehmung. )

Aber für mich ist ne 38 super und ausreichend.
Das einzige was nervt. Die Haut die beim sitzen drüber quillt. Ich hasse diese bauchhaut. Aber egal.

Die erste Hose nach der Schwangerschaft.
Und das in 38.
ich fasse es ja immernoch nicht.

Was ist es, was euch happy macht?
Abnahme, Zunahme, schöne Dinge kaufen, schöne Ausflüge?

Erzählt doch mal. :)

 
7 Antworten:

Re: Hose

Antwort von Minne am 15.09.2017, 8:56 Uhr

Wow super!!!
Ja, der Bauch (bei mir kommt zur Haut noch Speck) nervt mich auch, aber da besteht noch Hoffnung
Richtig glücklich macht mich zurzeit, dass ich bei Kind 3 endlich mir wieder Zeit für Hobbys nehme. Woher auch immer. Ich Nähe ganz viel für die Kinder und für mich (obwohl ich es nicht kann, ist es lustigerweise anziehbar), und gestern war ich reiten, und da merke ich, wie ich wieder zu meiner er alten Form zurück kehre. Also auch was BB, Bauch und Rücken angeht.
Außerdem ist es eine sehr nette Gruppe und die Pferde (Isländer) sind so knuffig. Richtig geritten bin ich das letzte Mal mit 17 (jetzt 39). Aber da geht noch was!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Sarahlita am 15.09.2017, 12:23 Uhr

Oh Mädels das freut mich sehr!!!! Für dich Kimi die 38 u für Minne die wiedererlangte Freiheit!
Mich würde es im Moment auch sehr glücklich machen mal wieder was für mich zu tun. GANZ ALLEINE!!!
Bummeln gehen, alleine Autofahren :-) , eine Freundin treffen u viel Kaffeetrinken u ungestört reden. Das hatte ich jetzt alles 10Mon nicht u gerade haben wir nur Stress an allen Fronten. Ein bisschen Freiheit das würde mich glücklich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Minne am 15.09.2017, 23:41 Uhr

Oh jaaaa, Autofahren ohne Kinder und richtig Musik an.
Nicht immer nur diesen Teeniepop und Bibi und Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Kimi96 am 15.09.2017, 23:45 Uhr

Oh das hört sich richtig toll an.
Reiten würde ich für mein Leben auch gerne wieder.
Man fühlt sich so frei und der Kopf ist leer.

Sarah, manchmal fahre ich zum Laden (fünf geh Minuten entfernt) nur um alleine laut die Musik aufzudrehen.
Bleibe dann natürlich auf dem Parkplatz noch etwas sitzen.
Ausgehen hatte ich mir ja fest vorgenommen aber dann gab es ja so viele Probleme hier und momentan lässt die Hexe die Mama nicht weg. Schwierig. Ich denke hätte ich von Anfang an nicht gestillt wäre es anders.
Aber das ist es mir noch ein paar Monate wert. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Minne am 15.09.2017, 23:48 Uhr

Beim Reiten bin ich zwei Stunden weg, das geht dann schon.
Richtig weggehen ist hier für mich auch nicht drin. na ja, kommt alles wieder.
Freue mich auf einen netten Kneipenabend mit den Mädels, die mich dann nach einem Drink nach Hause fahren können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von AmyBell am 16.09.2017, 8:31 Uhr

Oh schön! Das gibt gleich mal Auftrieb für die Seele. Freut mich für dich.

Ich habe inzwischen viel in 38 gekauft, weil ich einfach nicht immer jeden Tag sehen wollte, dass mir fast nix meiner 36 Kleidung passt. Ich fühle mich richtig wohl

Ausschlafen steht bei mir auf der Liste.
Ein verregnetes Wochenende im Schlafanzug auf dem Sofa verbringen mit nem Buch oder DVD.
Sport wann ich will.
Kommt sicher irgendwann

Viel Spaß mit der Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hose

Antwort von Sarahlita am 16.09.2017, 20:49 Uhr

Oh ja ich nutze auch jede Gelegenheit für ganz laute Musik im Auto u sei's nur für 3Minuten. Da fühlt man sich so frei u selbstbestimmt :-))
Hauptsache nicht iiiiiimmer im Auto Kinderlieder für den Chef singen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.