November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 25.09.2018, 22:32 Uhr

Harter kleiner Bobbel hinter dem Ohr

Ich schon wieder
Habe heute Morgen beim kuscheln einen kleinen, harten, verschiebbaren Bobbel hinter seinem linken Ohr entdeckt.
Was könnte das denn sein? Ein geschwollener Lymphknoten? Hatten eure Kinder das auch schon mal?
Guts Nächtle

 
3 Antworten:

Re: Harter kleiner Bobbel hinter dem Ohr

Antwort von Sandylein777 am 26.09.2018, 16:49 Uhr

Hallo
Meine Älteste hatte das. Sie ist jetzt 19.
Es hieß, solange es verschiebbar ist, ist es kein Grund zur Sorge. Es war irgendwann einfach weg.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter kleiner Bobbel hinter dem Ohr

Antwort von Sarahlita am 26.09.2018, 19:49 Uhr

Hey du, danke für deine Antwort. War heute beim Arzt da heut früh auch seine Lippen u Augen geschwollen waren. Die Kinderärztin meinte das wären geschwollene Lymphknoten da er wohl grade mit was kämpft. Er hatte irgendeine allergische Reaktion... haben so Tropfen bekommen. Öfter mal was neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter kleiner Bobbel hinter dem Ohr

Antwort von Minne am 27.09.2018, 8:58 Uhr

Oh, gute Besserung.
Ich habe das auch öfter mal
Von den Kids kenne ich das auch. Ist bald wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Piepsen in den Ohren

Hallo zusammen. Hat das noch jemand von euch ? Ich habe seit einpaar Tagen vermehrt und wirklich lautes Piepsen in den Ohren. Mal im linken Ohr, dann im rechten Ohr...kenne das gar nicht so extrem. Ich merke, wie ...

von privat.nathaliegembNRW, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Immer wieder Piepsen in den Ohren

Hallo zusammen. Hat das noch jemand von euch ? Ich habe seit einpaar Tagen vermehrt und wirklich lautes Piepsen in den Ohren. Mal im linken Ohr, dann im rechten Ohr...kenne das gar nicht so extrem. Ich merke, wie ...

von privat.nathaliegembNRW, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Meine Ohren!!!!

Es ist einfach grausig! Mein kleiner knirscht seit gestern mit seinen Zähnen....also mit unten den schneidezähnen und oben den neben den schneidezähne (sind noch nicht da).... Es ist so ein grausiges Geräusch,dass die nackenhaare zu ...

von Biechen87 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Puls im Ohr

Hallihallo. Ich höre seit ein paar Tagen (seitdem es so heiß ist) immer wenn ich mich schnell bewege, drehe, aufstehe meinen Puls im Ohr. Kennt das jemand von euch? Kommt das vom Kreislauf/zu wenig trinken (wobei ich eigentlich viel trinke)? Blutdruck ist durchweg gut. Beim ...

von Fuchsia, 22. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Druck im Ohr, bitte helft mir :(

Liebe Mädels, ich habe seit drei Tagen einen wahnsinnigen Druck im rechten Ohr. Es rauscht und saust alles da drinne, tut aber nicht weh. Wie, als wäre ich im Flugzeug, oder auf ner Baustelle und dann noch ein Echo. Höre sogar meine eigene Stimme ganz komisch. Ich kann nicht ...

von p-jana, 36. SSW 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

ohrenentzündung

also beim arzt war ich heute muss jetzt ein antibiotikum nehmen aber durch die ss maximal ne woche es soll zwar nicht in die blutbahn gelangen aber sicher ist sicher. Es war ganz schön viel eiter im ohr drin und alter schmalz sah rot aus dachte schon das wär blut ohr wurde ...

von AngiAnn, 24. SSW 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

ich weiß nicht ob ich das schreiben kann aber ich brauch nen offenes ohr

meine kleine prinzessin liegt jetzt fein im bettchen und schläft und wieder schießen mir gedanken durch den kopf...wie gesagt ich weiß nicht ob ich es hier schreiben kann oder nicht...aber ich brauch mal nen offenes ohr, da ich nicht ...

von Morpheus89 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Wie schlagt ihr euch die Nächte um die Ohren?

Hey Mädels, sagt mal, wie schlagt ihr euch die Nacht um die Ohren? Noch jemand unter euch, der die dunkle Tageszeit gerne mal verflucht? Ich bin nervlich gerade ziemlich am Ende. An durchschlafen ist ja bereits seit Wochen nicht zu denken, dazu noch die Hitze, ein ...

von LizzySan 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Pochernden Herzschlag im Ohr

Hallo, hat vielleicht jemand einen Tipp was ich dagegen machen kann? Bin eh nicht so der Typ, der pulsierende Adern gut ertragen kann. Seit einigen Tagen habe ich so einen Druck im linken Ohr und ich höre mein Herz im Ohr ziemlich laut pochern. Fühlt sich ein bißchen an als wäre ...

von cmiezie, 20. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

An die Ohren greifen

Hallo, ich würde mal gerne wissen, ob sich eure Kleinen auch an die eigenen Ohren greifen? Mein Kleiner macht das Neuerdings, ich weiß nicht mehr so genau seit wann. Ob er sich dahin greift, weil er es entdeckt hat oder können die Zwerge auch schon Schmerz lokalisieren ...

von NellyPirelli 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.