November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 11.08.2017, 23:10 Uhr

Hallo , bald zurück

Hallo ihr lieben ,

Ich muss ehrlich sagen , dass ich euch vermisst hab .

Ich Versuch immer mal wieder rein zu lesen und es ist echt viel passiert. Unglaublich.

Wollte euch auch mal über uns informieren , damit wir nicht in Vergessenheit geraten
(Deshalb wird es lange)

Ich habe meine ganze Arbeitszeit vom BV nachgeholt , deshalb bin ich den August auch nur auf 50% damit wir zu dritt noch viel Zeit haben

Nächste Woche habe ich die praktische Prüfung und am 30.8 die mündliche . Dann habe ich es endlich geschafft und bin wieder in Elternzeit Plus

Elias ist nach wie vor sehr anstrengend und weint auch noch öfters mal es hat sich aber wesentlich gebessert. Ich muss ihn nicht mehr stundenlang tragen im Tuch/Trage. Und er ist , seitdem er so mobil ist doch zufriedener geworden.

Schlafen nunja. Hm. Ist Immernoch kacke er kommt noch zwei mal und findet seit kurzem nicht mehr in den schlaf, das dauert Dann. Er muss auch immer noch in den schlaf getragen werden ist auch leider noch viel mim weinen verbunden. Beim Thema schlaf bin ich wirklich am Boden. Er schläft selten bei mir ein und das auch nur mit einem Kampf und viel Mühe. Der Papa ist halt eben der Beste und bei ihm daheim und nicht Mama.

Ich habe meist Frühdienst und fange um 6:30 Uhr an , der Papi übernimmt echt alles , aber ich wache trotzdem auf .
Ich bin fix und alle , aber nur noch der August ! Dann ist es rum und ich hab's geschafft.

Er krabbelt , steht auf , läuft zB an der Couch entlang und er hat zwei Zähne. Er macht wahnsinnige Fortschritte

Ich VERMUTE das er sich gerade wieder in einem Schub befindet. Er ist unausstehlich , weint nur noch und trinkt sehr sehr wenig.
Ich mache drei Kreuze wenn wir dass hinter uns haben.

In nicht mal 3 Monaten wird er schon 1 Jahr alt und in nicht mal 4 Monaten wird er operiert.
(Mein Herz blutet und schlägt schnell wenn ich daran denke)

Ich liebe ihn über alles . Er hat uns zu einer Familie gemacht. Egal wie anstrengend er ist , ein kleines Lächeln oder kuscheln reicht mir und alles ist weg. Die Zeit vergeht leider so schnell

Wie gehts euren Lieblingen ?

 
3 Antworten:

Re: Hallo , bald zurück

Antwort von buburuza am 12.08.2017, 7:15 Uhr

Hallo! Schön, dass du noch an Bord bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , bald zurück

Antwort von Dezembärchen am 12.08.2017, 11:15 Uhr

Hey
Alles gute für deine Prüfungen !
Kann mir vorstellen wie anstrengend das alles zusammen ist.
Noch etwas dann hast du es geschafft !
Chakka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo , bald zurück

Antwort von AmyBell am 13.08.2017, 14:24 Uhr

Da bist du ja auch immer gut beschäftigt!

Schön von dir zu hören. Lass uns wissen, wie du voran kommst mit den Prüfungen. Ich finde es Klasse, dass du dich so reinhängst. Überleg Mal, was du in einem Jahr geschafft hast: Ausbildung und Baby.
Danach kannst den Mutterschutz echt geniessen.

Weiter so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.