November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen87w, 7. SSW am 18.09.2017, 16:56 Uhr

Hängepartie....Erfahrungen?

Ihr Lieben,

Ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten...hatte heute ersten arzttermin. Und was soll ich sagen...früchthöhle und dottersack sichtbar aber keine fruchtanlage...ist jetzt 7 ssw. Die ärztin sagt kein sein das was nicht in ordnung ist. Kann auch einfach nur spät dran sein. Muss nächsten Donnerstag wieder...

Frag mich jetzt ob es noch Hoffnung gibt?!

 
11 Antworten:

Re: Hängepartie....Erfahr

Antwort von Janine34 am 18.09.2017, 17:21 Uhr

Ohje, das tut mir leid. Ich kenne mich da zu wenig aus, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich noch zum Guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängepartie....Erfahrungen?

Antwort von Dezembärchen am 18.09.2017, 17:59 Uhr

Ich hab schon von einigen gehört, das einfach der eisprung ggf etwas später war und man einfach noch ein paar Tage mehr braucht um richtig was zu sehen.
Muss glaube ich in der 7. Woche noch nicht zwingend alles da sein.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängepartie....Erfahrungen?

Antwort von Sternchen87w am 18.09.2017, 18:19 Uhr

Die ärztin meinte es kann einfach spät dran sein oder wirklich ein eckenhocker. Es kann aber auch sein das es nicht in ordnung ist.

Gut das sie das so sagt finde ich. Sie war noch ganz positiv fand ich. Meinte aber auch sollten Blutungen kommen soll ich vorbei kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängepartie....Erfahrungen?

Antwort von MäuschenNr.3 am 18.09.2017, 19:24 Uhr

Das heißt gar nix.
Bei meiner 1. Schwangerschaft hat man sogar nur ne gut aufgebaute Schleimhaut gesehen - diese gut aufgebaute Schleimhaut ist inzwischen 13 Jahre alt und nen halben Kopf größer als ich ;-)

Bei meinen Fehlgeburten dagegen war immer alles in bester Ordnung und dann hat doch das Herzchen aufgehört zu schlagen. Warum auch immer...

Also positiv denken und abwarten!

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängepartie....Erfahrungen?

Antwort von Sternchen87w am 18.09.2017, 19:28 Uhr

Danke! Habe eben mit meiner Hebamme gesprochen und sie sagt wenn man einen dottersack sieht ist es kein Windei. Wo ein dottersack ist gibt es irgendwo auch einen winzigkleinen embryo...das munter mich etwas auf....musste eben bei meinem Mann mal die Gefühle raus lassen und nun entspanne ich ein bisschen in der Badewanne und der Mann bringt die kleine ins Bett! Meine Hebamme erinnerte mich auch daran das meine Tochter au h immer ne Woche hintendran war und letztlich auch 14 Tage nach Termin klein und zart zur Welt kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängepartie....Erfahrungen?

Antwort von Minne am 18.09.2017, 20:01 Uhr

Ich halte meine Daumen gedrückt für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängepartie....Erfahrungen?

Antwort von AmyBell am 18.09.2017, 20:38 Uhr

Keine Erfahrungen, nein. Aber ich wünsche euch Vieren alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängepartie....Erfahrungen?

Antwort von Mäuselein am 18.09.2017, 20:42 Uhr

Ich denke auch, wenn ein Dottersack zu sehen ist, dass es Hoffnung gibt...bei meinem Windei war nur die Fruchthöhle zu sehen.
Alles Gute, ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängepartie....Erfahrungen?

Antwort von Rackel18051992 am 19.09.2017, 11:51 Uhr

Huhu,
Ich komme aus dem Dezemberbus. Ich hatte genau das gleiche Problem am Anfang. Bin zum Frauenarzt und zu sehen war nur der Dottersack und die Fruchthöhle. Ich habe einen Periodenkalender geführt. Nach meiner eigenen Berechnung wäre sie damals schon eine SSW weiter gewesen. Anscheinend hatte ich aber einen späteren Eisprung. Mein Entbindungstermin würde dann um 10 Tage nach hinten verschoben und sie hat sich immer super entwickelt. Sie war nie zu klein oder zu leicht. Ganz im Gegenteil. Sie kam mit 55 cm und 4140 Gramm zur Welt.

Mach dir keinen Kopf. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängepartie....Erfahrungen?

Antwort von Sternchen87w am 19.09.2017, 12:12 Uhr

Danke für die lieben Worte! Ich hoffe das es so ist....wir hatten erst 2 Tage nach vermeintlichem es sex....schauen wir mal. 100 % regelmässig war hier seit der letzten Schwangerschaft noch nichts. Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben und warte ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hängepartie....Erfahrungen?

Antwort von AmyBell am 19.09.2017, 12:55 Uhr

......Dann gehe ich davon aus, dass der ES später war. Denn so ein Ei ist nur 12h befruchtungsfähig.

Bei Sex nach dem ES ist die Chance auf eine Schwangerschaft gering. Bei zwei Tagen kommt mir das schon sehr unwahrscheinlich vor.
Wie gesagt, dein ES wird wohl später gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.