November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 09.12.2018, 8:50 Uhr

Guten Morgen...

Wenn ich ausschlafen kann, lässt mein Mann gern erstmal die Kinder in unserem Bett so richtig aufwachen und im Zimmer runturnen. Geht dann noch alleine ins Bad etc. Ich bin dann WACH!!! Menno! Ich hingegen nehme die Kids immer gleich mit runter, damit er noch ausschlafen kann und gar nicht richtig aufwacht. Nächstes Mal gehe ich auch erst ohne die Kinder duschen...
Habe gerade so schlechte Laune deswegen!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von SuInJu am 09.12.2018, 20:18 Uhr

Ich verstehe dich total! Das würde mir auch die Laune vermiesen. Ähnliche Situationen kenne ich leider auch...
Ich hoffe, ihr hattet dennoch einen schönen 2. Advent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Minne am 10.12.2018, 0:15 Uhr

Ach klar, nach dem Frühstück war alles wieder gut :)
Zum Glück :)
Hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Sarahlita am 12.12.2018, 7:05 Uhr

Das verstehe ich sehr gut dass du da schlechte Laune bekommst und tut mir voll leid. Oh man, sowas nervt!!!!
Habe ich hier auch dutzendfach.
Wenn ich ausschlafen darf dann lässt er ihn mich einfach wecken anstatt hinter her zu laufen und ihn zu stoppen oder er bemüht sich nur so semi ihn von seiner Mamasehnsucht abzulenken (also Papa liegt mit Tablet auf der Couch) um mir dann erschöpft zu berichten dass der Junge einfach bei seiner Mama sein möchte. Dem war aber einfach nur sehr langweilig mit Papa.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.