November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 28.12.2017, 19:56 Uhr

Gurken Diät

Ich hab den Überblick verloren. Es kommen so irgendwas zwischen 3-6 Zähnen auf einmal

Sie geht auf den Zahnfleisch, wortwörtlich

Jegliche Nahrung wird verweigert ausser Milch und Gurken. Ein paar Bröckchen Brot vielleicht....
Alles selbstgekochte geht in den Müll

Ohne Schmerzsaft geht hier nix mehr. Und sie trinkt jetzt nachts wieder drei bis vier mal Milch um die Kalorien aufzuholen. Kein Thema, aber: sie schläft danach nicht mehr ein oder nur sehr schlecht. Die Notfallmatratze ist im Dauereinsatz

Gestern nacht haben wir sie 2.5h durch die Wohnung getragen bis sie sich nach ihrer Flasche wieder beruhigt hatte und das Zäpfchen gewirkt hat.
Völlig überdreht

Milch und Gurken......wenn's denn hilft

Wie läuft es bei euch mit den Zähnen und dem Schlafen?

 
11 Antworten:

Re: Gurken Diät

Antwort von Minne am 28.12.2017, 20:07 Uhr

Vier Backenzähne, weiß du ja schon
Mehr muss ich da nicht schreiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurken Diät

Antwort von AmyBell am 28.12.2017, 20:12 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurken Diät

Antwort von Anny85 am 28.12.2017, 21:55 Uhr

Immer noch kein einziger
Aber unten Mitte, weiss und spitz seit Oktober
Essen was ist das? Seit 3 Tagen so gut wie nichts.
Notfallmatratze ist hier zum Dauerbrenner geworden. Ich darf kein cm weg...

Aber ich kenne mich mit Zähnen NOCH nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurken Diät

Antwort von Sternchen87w, 23. SSW am 28.12.2017, 22:05 Uhr

Ich kann deine Post 1 zu 1 für uns so übernehmen. Muss nur gurke gegen Joghurt austauschen... hier geht deshalb auch mama langsam auf dem zahnfleisch...ind der Haushalt aktuell echt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurken Diät

Antwort von Minne am 28.12.2017, 22:08 Uhr

Ich schlafe immer mit ihm auf der Matratze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurken Diät

Antwort von AmyBell am 28.12.2017, 22:09 Uhr

Haushalt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurken Diät

Antwort von AmyBell am 28.12.2017, 22:11 Uhr

Dafür hast du andere Kriegsschauplätze.....wenn's nicht das eine ist, ist es das andere

Hoffentlich findet ihr bald Schlaf, alleine, zu zweit oder zu dritt. Hauptsache Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurken Diät

Antwort von AmyBell am 28.12.2017, 22:16 Uhr

Ja, genau. In schlechten Nächten schläft einer von uns neben ihrem Bett. In grausamen Nächten vegetieren wir mit ihr auf der Notfallmatratze, wobei an schlafen nicht wirklich zu denken ist.
Auf dem Boden ist es nur sicherer als mit ihr im Arm im Sessel einzunicken.

Ich hoffe, sie ist durch mit ihren Zähnen, wenn wir wieder zur Arbeit müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurken Diät

Antwort von Janine34 am 28.12.2017, 23:58 Uhr

Das wAr bei meiner ersten Tochter such so. Die war nachts oft drei Stunden wach, wenn die gezähnt hat. Irgendwann hab ich ihr für die Nächte Schmerzmittel gegeben, dann ging es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurken Diät

Antwort von Biechen87 am 29.12.2017, 12:27 Uhr

Im Moment ist Stillstand....
Ich warte,dass Zähne kommen...
8 haben wir .
Unsere Nächte sind im Moment sehr ruhig,Wer weiß wie lange noch?
Dann hoffe ich mal,dass schnell die zähnchen raus kommen!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gurken Diät

Antwort von Dezembärchen am 29.12.2017, 13:16 Uhr

Dann drücke ich euch die Daumen das die Nächte wieder besser werden und das es hinhaut damit wenn ihr wieder arbeiten müsst.
Wir haben zwei Zähne und nix in sicht.
Sie hat zwar immer Finger im Mund aber ich kann nichts erkennen. Sie macht nicht gern den Mund auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab heute Diät

So ihr lieben! Die nächste Sache die dazu kommt... Heute, morgen, übermorgen brav Blutzucker messen, ab Montag gibts Diät und einen bauchpieks. Juhu... Es lebe Diabetes Typ 2 gepaart mit schwangerschaftshormonen. Aber nicht so wild, wusste ich schon vorher und kenne das ...

von tamtamgo, 11. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

ich seh mein Gurkensalat schon wieder auf m Tisch stehen :D

lest mal, bin mal gespannt ob es dabei bleibt und Gemüse ausgeschlossen werden kann. Lt. dem Bericht waren alle auf dem Hafengeburtstag und der Virus vermutlich in Hamburgern. Wenn ich das richtig interpretiere. Fein lecker ...

von Queen1907 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gurken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.