November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahlita am 05.12.2019, 6:52 Uhr

Geschenke

Hallo Mädels, tut mir leid dass ich so wenig aktiv war dieses Jahr. Bei uns war soviel u irgendwie hat die Zeit gefehlt....
Bin gerade total überfragt....Geburtstag, Adventskalender, Nikolaus und jetzt auch noch Weihnachten Habe keine Ahnung was ich unserem Sohn zu Weihnachten schenken könnte Im November zum Geburtstag gab es einen Kaufladen mit allem drum und dran. Fahrzeuge hat er zu Hauf, Tonibox finde ich totale Geldmacherei. Die kauf ich nicht,....wenn ich ihn frage dann wünscht er sich den 20ten Kipplaster
Jetzt dachte ich an eine Puppe. Ich glaube da würde er sich freuen. Auch so für Rollenspiele ist die auch toll. Mein Mann findet das Quatsch da er so viele Kuscheltiere hat mit denen er spielt u spricht.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Puppen?
Was schenkt ihr zu Weihnachten?
Ich hoffe ihr seid alle gesund und könnt die Vorweihnachtszeit etwas genießen

 
3 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von dine 83 am 05.12.2019, 13:00 Uhr

Ich weiß genau was du meinst. Haben ja alle irgendwie das selbe Problem da ja im November erst Geburtstag war.
Unserer bekommt von uns das Feuerwehrauto von playmobil. Dann gibt noch ein Buch und das „Uno“ Kartenspiel.
Von der Oma gibt es ein „Baldachin“ fürs Zimmer- da machen wir ne Kuschel-/spielecke draus.
Von der anderen Oma gibt es so Magnete zum Bauen.
Ich war auch total überfragt wegen Geschenken. Ich hoffe das passt jetzt so.
Wenn du glaubst das dein Sohn m der Puppe gerne spielt, dann Kauf eine. Aber nur damit was gekauft ist, würde ich nicht machen. Dann halt lieber den 1000 kipplaster . Wenn er sich drüber freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von buburuza am 05.12.2019, 19:44 Uhr

Unsere Kinder bekommen heuer jedes ein sogenanntes Wobbleboard. Unser Großer ist auch ein richtiger Bub, der alles an landwirtschaftlichen Maschinen braucht
Unsere Kleine wünscht sich nix. Außer ein Handy, damit sie jederzeit Ben und Holly schauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Biechen87 am 06.12.2019, 16:53 Uhr

Ich hab das Problem noch bei der Uroma....
Für die eine hab ich schon alles bestellt,was er bekommen soll(Bettwäsche,Schlafanzug und Benjamin Blümchen Buch)...
Bei der anderen hab ich echt noch keine Ahnung.
Und er hat letzte Woche soviel Spielzeug bekommen.
Ich könnte einen Laden aufmachen!

Wir sind diese Woche mit dem Kindergarten gestartet.Klappt super...Nach 2 Tagen geht er nach dem Tschüss-Küssi so rein.
Gesundheitlich lieg ich flach und er sowie mein Mann haben Schnupfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.