November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 11.10.2017, 20:26 Uhr

Geburtsverletzung - update

...ums kurz zu machen: es hat teilweise funktioniert, aber nicht zufriedenstellend
Also werd ich mir wohl wieder einen Termin holen.

Ich war von Anfang an skeptisch ob es einfach mit zuflicken ohne neu anschneiden funktionieren kann... Trotzdem kotzt es mich jetzt ziemlich an

 
9 Antworten:

Re: Geburtsverletzung - update

Antwort von Kimi96 am 11.10.2017, 20:54 Uhr

Oh nein!
So ne halbe Sache ist ja auch nix.
Wie wird dann weiter gemacht?
Weisst du das schon?

Tut mir echt leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - update

Antwort von buburuza am 11.10.2017, 21:08 Uhr

Naja, ich werd drauf bestehen, dass das Loch/der Riss neu angeschnitten und vernäht wird. Nach Möglichkeit in Lokalanästhesie und ambulant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - update

Antwort von Minne am 11.10.2017, 21:15 Uhr

Ich kann dann hoffentlich ab Mittwoch darüber berichten
Der Doc hat gesagt, ich soll das ordentlich mit Emla Salbe vorher einschmieren, damit ich das Setzen der Betäubungsspritzen nicht so merke

Habe alleine deshalb schon Bammel davor, aber ohne die OP ist das iwie auch keine Option

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - update

Antwort von Minne am 11.10.2017, 21:16 Uhr

Wie doof, dass es nicht geklappt hat, ich hätte es dir ja so gewünscht.
Schade! Jetzt noch mal, das ist ja auch doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - update

Antwort von buburuza am 11.10.2017, 21:32 Uhr

Oh shit, da krieg ich ja stellvertretend schon Bammel... ich dachte, vielleicht kriegt man da eine leichte Narkose und döst ein bisschen weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - update

Antwort von Minne am 11.10.2017, 21:48 Uhr

Nix da!
Leider nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - update

Antwort von AmyBell am 11.10.2017, 22:35 Uhr

Mädels, nehmt vorher Schmerzmittel

Ich hatte in der Kinderwunschzeit eine Eileiterspülung mit Röntgen und Kontrastmittel. Also ambulant ohne Beteubung, mein Arzt hat mir für vorher Schnerzmittel empfohlen

Ich habe 800mg ibu genommen und hinterher auch. Dass es dann doch sehr schmerzhaft wurde, lag an meiner Fehlbildung.

Vielleicht merkt ihr dann die Betäubung nicht.

Euch beiden viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - update

Antwort von Minne am 11.10.2017, 23:42 Uhr

Super Tipp, danke!!!

Klingt fies, du Arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - update

Antwort von buburuza am 12.10.2017, 6:52 Uhr

Aber wenn's dich beruhigt, Minne: diesen ersten Versuch hab ich komplett ohne Betäubung überstanden. Nur bissl Eisspray, aber das hilft ja fast Null.
Ich bin zwar nur dreimal genäht und nicht angeschnitten worden, ohne Betäubung ist das trotzdem
Wie du siehst hab ich's überstanden.

@Amybell: danke für den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.