November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 29.09.2017, 12:11 Uhr

Geburtsverletzung heute genäht

Ich hatte ja mal berichtet, dass ich eine Geburtsverletzung erst spät bemerkt habe. Diese ist wohl bei der Geburt unbemerkt und daher unbehandelt geblieben.

Jedenfalls ist dieses Loch in der Schamlippe heute in Lokalbetäubung genäht worden. Die Ärztin meinte, das sollte auch jetzt noch verheilen, wenn's eben genäht wird.

Ich bin da ja eher skeptisch... Ob das ohne frisch anzuschneiden zuwächst? Naja, einen Versuch ist es sicher wert. Wenn's nicht funzt muss ich das halt in Narkose operieren und stationär behandeln lassen. Das ginge jetzt aber sowieso noch nicht, ich stille ja noch recht viel.

Ich bin gepannt... wär natürlich schön, wenn ich mir einen KH-Aufenthalt sparen könnte...

 
13 Antworten:

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von AmyBell am 29.09.2017, 12:34 Uhr

Gute Besserung und ich wünsche dir, dass es stationär klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von buburuza am 29.09.2017, 12:36 Uhr

Ich nicht
Wär gut, wenn die ambulante Behandlung heute erfolgreich wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von AmyBell am 29.09.2017, 12:50 Uhr

Ja nee....genau das meinte ich. Ambulant...

Bin wohl nicht ganz da. Sorry.

Also ambulant!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von buburuza am 29.09.2017, 12:54 Uhr

Ist doch logo, dass du derzeit fast im Delirium bist
Es sei dir verziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von Janine34 am 29.09.2017, 13:53 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. Selbst wenn es mit Narkose gemacht werden muss, geht ja heute vieles ambulant. Vielleicht wäre das ja eine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von buburuza am 29.09.2017, 13:58 Uhr

Stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von Kimi96 am 29.09.2017, 17:48 Uhr

Huhu, hört sich doch super an.
Also ich gehe davon aus dass eszuwachsen wird.
Bei Piercings zum Beispiel wird auch ein Loch gemacht, und danach bei der Heilung bildet sich dort neue Haut.
Zuwachsen kann es ja trotzdem wieder.
Wie bei meinem Bauchnabel.
Drücke dir also die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von Minne am 29.09.2017, 20:44 Uhr

Hey, hoffentlich wird es schnell und gut heilen. Daumen sind gedrückt.
Aber ich bin da ehrlich gesagt skeptisch.
Bei mir wurde ja eine ähnliche OP angesetzt (ist im Oktober irgendwann, es sei denn ich habe dann wieder meine Regel, wie bei den letzten zwei Terminen).
Der Doc wird die Stelle in Lokalbetäubung anschneiden und neu vernähen. Dann kann ich aber wieder nach Hause (nur nicht mit dem Rad, haben sie gesagt, ha ha ha).
Also wenn es bei dir so nicht klappt, dann frag ruhig noch mal bei anderen Ärzten. Warum sollte das bei dir dann stationär sein, verstehe ich nicht.
Aber hoffentlich ist das eine theoretische Überlegung und du hast es bald kuriert.

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von buburuza am 29.09.2017, 20:49 Uhr

Ich bin ja auch seeehr skeptisch.... Die Ärztin war auch irgendwie komisch... Na, mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von buburuza am 29.09.2017, 20:52 Uhr

Ich hab mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt: das Loch ist eben die Geburtsverletzung und es hat sich dort längst neue Haut gebildet.... deswegen bin ich ja so skeptisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von buburuza am 29.09.2017, 21:04 Uhr

Ach so, ja, jetzt versteh ich dich! Du meinst, so ein Loch kann ja auch nach langer Zeit noch zuwachsen... Stimmt... Wobei Ohrlöcher zb bei vielen nie mehr zuwachsen (also wenn man keine Ohrringe trägt)
Ach, was weiß ich, ich bin skeptisch. Wahrscheinlich deswegen, weil mein Gyn eben von neu anschneiden gesprochen hat und mir das logisch erscheint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von AmyBell am 29.09.2017, 21:23 Uhr

Wie geht's dir inzwischen? Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung heute genäht

Antwort von buburuza am 30.09.2017, 12:31 Uhr

Zwickt und brennt ein bisschen. Nicht arg. In der Nacht hab ich was genommem, damit ich schlafen kann. Es ist aber wirklich auszuhalten.

Lieb, dass du fragst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.