November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 01.02.2018, 10:35 Uhr

Geburtsverletzung - heute OP

So, heute hat es gefunzt und ich bin unters Messer gekommen.

Bin wieder zurück aus dem OP, geht mir soweit gut. Zwickt ein bissi, Narkose hab ich aber gut vertragen.

Mein Mann und Zwergi waren schon bei mir, der Große hat heut Oma-Tag.

Muss jetzt ein paar Stunden zur Beobachtung in der Tagesklinik bleiben, dann darf ich nach Hause.

Hätte jetzt schon echt Hunger, darf aber zur Sicherheit noch eine stunde nix kriegen....

 
12 Antworten:

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von SuInJu am 01.02.2018, 10:38 Uhr

Hey, immerhin hast du es jetzt geschafft! Gute Genesung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von dine 83 am 01.02.2018, 10:45 Uhr

Schön das du es gut überstanden hast.
Gute Besserung weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von AmyBell am 01.02.2018, 11:30 Uhr

Super, dass das geklappt hat!
Wünsche dir, dass alles gut verheilt und du bald wieder fit bist.

Nach dem KS wurde mir geraten ruhig etwas Magnesium zu nehmen für die erste Woche. Das macht den Stuhl weicher und man muss nicht drücken beim Toilettengang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von Minne am 01.02.2018, 11:37 Uhr

Geschafft! Tippi-toppi!!!
Bekommst du Octenisept zum Sprühen mit? Ich habe mindestens eine Woche immer gut desinfiziert, das schadet nicht. Und evt Fucidine Creme (AB)?
Hoffentlich heilt es gut und du hast keine Schmerzen.
Wenn es dich tröstet und ermutigt: bei mir ist jetzt alles wieder okay. Das Ödem mit den Missempfindungen wurde in Grund und Boden gelasert und die Tasche im Gewebe ist auch weg. Optisch, na ja, nicht ganz zugenäht, aber um Längen besser als vorher.
Ich bin sooooooo froh, dass ich das machen lassen habe.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von buburuza am 01.02.2018, 12:03 Uhr

Ah, guter Tipp! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von buburuza am 01.02.2018, 12:06 Uhr

Werd ich fragen! Octenisept hätt ich sogar daheim. Bin noch ein bisschen auf der Station zum ausrasten und dann werd ich eh entlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von buburuza am 01.02.2018, 12:08 Uhr

Danke euch allen für eure lieben Genesungswünsche! Ist ja jetzt keine große Sache gewesen, wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von Sarahlita am 01.02.2018, 12:21 Uhr

Huiiiii dann ist ja gut dass du es jetzt hinter dir hast!!!!! GESCHAFFT!!!!
Gute Besserung dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von Dezembärchen am 01.02.2018, 13:04 Uhr

Gutes verheilen !
Aber gut das alles geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von Biechen87 am 01.02.2018, 14:39 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von buburuza am 01.02.2018, 16:33 Uhr

Danke euch allen!
Bin jetzt daheim und liege mit der kleinen Kröte auf der Couch (die große Kröte wird dann von den Großeltern geliefert). Wunde zwickt ein bissl, aber es ist nicht so schlimm, dass ich das Bedürfnis nach einer Schmerztablette hätte. Find ich momentan alles recht chillig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsverletzung - heute OP

Antwort von Minne am 01.02.2018, 17:25 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung nach gallenblasen op

Hallo, ich versuch es mal hier, und zwar wurde mir am dienstag die gallenblase entfernt das sie leicht entzündet war. Und die entzündungswerte waren hoch, eigentlich könnte ich schon längst nach hause aber die werte sind noch nicht wirklich runter gegangen. Hatte das jemand ...

von Veronica98 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Namen des Opas

Hallo ihr lieben, wir haben in der letzten Woche erfahren, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch wächst Für mich war immer klar, dass der zweite Name für ihn der Name von meinem verstorbenen Vater sein soll (Lutz). ...

von Katrin112019, 23. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP überstanden (endlich)

Ich wollte nur berichten dass wir es jetzt endlich geschafft haben.. Die Hoden sind jetzt dort wo sie hingehören. Am Mittwoch wurde mein Schatz endlich operiert (eine OP die ja nun schon seit Oktober geplant ist...) Leider hat sich alles etwas verschlechtert und der Hoden ...

von subidu 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Wir freuen uns mal gaaanz optimistisch mit

Ihr Lieben, eigentlich saßen wir schon im September-Bus. Leider gab es Komplikationen, der HCG Wert stieg nur sehr langsam bis wir dann eine Ausschabung in der 6ten Woche hatten. Vor unserem Schatz im September 2014 (der hier gerade fiebernd neben mir schläft

von stemar12, 4. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Heute noch OP

Hey ihr Lieben. Nachdem mein kleiner mich vor 2 Wochen so ausgesaugt hat habe ich nun den umgekehrten Fall. Habe in der rechten Brust einen Abszess der heute um 21:00 Uhr noch raus kommt. Hoffe der Spuk ist bald vorbei. Seit 3 Monaten krieche ich schon so durch die Welt. Bin ...

von -Yvi- 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP Teil II

Bin noch nicht mal zuhause, noch schmerzfrei aber fängt schon ein Minibisschen an Emla Salbe, Betäubungsspray, 6 x Spritzen (= 6x Aua ), 7 x genäht, gefühlte Ewigkeit gelasert. Hoffentlich jetzt ...

von Minne 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Klinikum OP

Huhu also wir hatten heute den Termin in der Uni Klinik Heidelberg Die Ärztin war sehr nett gewesen. Also es ist ein Buried Penis + Verengung. Das muss operiert werden, denn es verwächst sich NICHT! Die OP machen wir nachdem ersten Geburtstag . Könnten jetzt auch schon ...

von pjulenni 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Heute wohl ambulante OP

Wir gehen heute zum Spezialisten. Wenn der sich sich ist, dann eröffnet er heute den Tränenkanal. Das gute ist, ohne Vollnarkose. Das schlechte ist, sie ist wach, wenn der Kanal durchgestochen wird. Ich erspare euch das wie. Drückt uns bitte die Daumen, dass er es machen ...

von AmyBell 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Elterngeld optimieren

Hallo zusammen, Ich war gerade auf der Suche nach einem Forum zum Elterngeld. Ich habe eine etwas kompliziertere Situation und weiß jetzt nicht so genau wo ich mich informieren kann. Naja erörter ich erstmal hier die Situation. Ich habe letztes Jahr im November (1Tag ...

von Schnuppel, 20. SSW 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

danke an alle die an meinen Opa und mich gedacht haben ….

mein Opa ist heute um die Mittagszeit im kreise seiner söhne gestorben ganz friedlich ich bin zwar traurig, aber auch dankbar ihm geht's jetzt gut er wäre nächsten Monat 90 Jahre alt geworden das ist ein stolzes alter =) und es ging ihm bis zum Schluss ...

von Merle83 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.