November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buburuza am 24.12.2018, 21:08 Uhr

Frohe Weihnachten euch allen!

Frohe Weihnachten euch allen!
Ich finde, mit zwei sind unsere Kinder jetzt in einem Alter, wo sie Weihnachten schon so richtig mitkriegen und wo sie so süß mitfiebern
Ich finde es heuer besonders herzig!

 
5 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Antwort von SuInJu am 24.12.2018, 21:52 Uhr

Dem schließe ich mich in allen Punkten an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Antwort von Sarahlita am 24.12.2018, 22:46 Uhr

Das habe ich heute auch gedacht. Soooo goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Antwort von AmyBell am 25.12.2018, 14:21 Uhr

Euch auch frohe Weihnachten!

Wir kommen gerade aus dem Zoo und machen gleich erst Bescherung (bei den Briten ist ja heute erst Weihnachten), während der Vogel gart.
Gestern habs zwar auch schon zwei Geschenke, aber das meiste gibt's heute. Zum einen, weil es zuviele Geschenke für einmal gibt und ausserdem mussten wir erst durch Magen-Darm durch.
Der kleinen ist es egal, die merkt den Unterschied nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Antwort von Minne am 25.12.2018, 14:35 Uhr

Frohe Weihnachten wünscheich auch allen! Hier ist es dieses Jahr auch besonders schön. Ach, Kinder sind doch was Wunderbares.
Liebe Grüße euch und genießt diese besondere Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten euch allen!

Antwort von Novembermum, 21. SSW am 26.12.2018, 18:13 Uhr

Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten- bin etwas spät, aber es kommt von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.