November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 21.04.2019, 23:51 Uhr

Frohe Ostern

Wir hatten einen schönen Ostersonntag mit den Kindern. Ostereier suchen und mittags waren Nachbarskinder da und wir haben im Garten die Wasserspiele angeschlossen.
Meine Mutter ist seit mittwoch vor zwei Wochen im Krankenhaus auf der Intensivstation, sie wurde in eine Uniklinik verlegt. Seit gestern ist sie auf einer „normalen“ Station, aber die Aussichten sind nicht gut. Sie hat eine Leberzirrhose. Sie ist in den letzten 1,5 Jahren um gefühlte 15 - 20 Jahre gealtert und geistig sehr langsam und oft verwirrt, da ihre Leber nicht mehr richtig entgiftet. Wir versuchen mit den Kindern trotzdem schöne Feiertage zu haben.

 
2 Antworten:

Re: Frohe Ostern

Antwort von Sarahlita am 22.04.2019, 9:21 Uhr

Hallo Janine, das wünsche ich euch auch!
Ich hatte selbst Jahrelang eine kranke Mama u das ist wirklich traurig, kraftraubend und schwer. Wünsche dir viel Kraft....
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern

Antwort von buburuza am 22.04.2019, 21:24 Uhr

Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern!
Liebe Janine, ich kann dir deine Situation gut nachfühlen, ich weiß leider auch, was das bedeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.