November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny85 am 13.08.2017, 18:21 Uhr

Fliegen-Erfahrungen

Wir fliegen in 4Wochen in den Urlaub.
Wer hat Erfahrung
_ Darf ich Wasser für die Flasche mit durch die Kontrolle nehmen? Ich lese einmal Ja Babynahrung ist von den Bestimmungen ausgenommen und einmal nein
_Wenn Nein, wie löst ihr dasProblem. Abgekochtes Wasser, das ich im Flieger bekomme ist ja zu heiß, um eine Flasche damit zu machen.
_Erfahrungen welche Sitzplätze besser oder schlechter geeignet sind?
Vielleicht nehme ich auch gekauftes Trinkwasser nach der Kontrolle. Gibt es Wasser das gut für Babys ist? Volvic? Hab hier ein regionales...

Danke

 
3 Antworten:

Re: Fliegen-Erfahrungen

Antwort von Sarahlita am 13.08.2017, 20:40 Uhr

Kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Ich weiß nur das Volvic für Babynahrung gut ist. Haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen-Erfahrungen

Antwort von CHlerin am 13.08.2017, 22:41 Uhr

Hallo.
Schleich mich mal aus dem Juli Bus ein.
Wir sind vor drei Wochen nach Spanien geflogen und Wasser war überhaupt kein Problem.
Hatten glaube ich ca. 1,5 Liter Wasser (in Pet Flaschen und Babyflasche) und jede Menge selbst gemachtes Müsli für den Kleinen dabei. Musste alles aufs Band für den Sicherheitscheck legen und das wars.
Wegen den Plätzen: wir hatten einmal einen Gang Platz hinten, war für den Flug ok und einmal haben wir Business Plätze bekommen (Flieger war nur halb besetzt).
Grüße und schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen-Erfahrungen

Antwort von fee90 am 13.08.2017, 23:02 Uhr

Wasser ist kein Problem wenn man ein Baby hat, egal ob warm oder kalt. Es wird aber abgecheckt.

Sitzplatz. Wir hatten immer mittig, soll besser sein mit Kind wurde uns damals gesagt, warum auch immer. Ich saß mit Kind immer am Fenster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was würdet ihr tun? Schwanger + Fliegen + Corona

Hallo Mamas und die die es werden. Ich brauche jetzt mal wirklich eure ehrliche Meinung. Egal ob Bauch oder Kopfgefühl, ich will eure Meinung wissen. Ich weiß seit Samstag das ich schwanger bin. Am Montag ist der Termin beim FA und am Freitag darauf fliege ich nach London bis ...

von Cranberrie, 6. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

4 Wochen nach Entbindung in Urlaub fliegen?

Hallo an frisch gebackene Mamis aus dem August-Bus, meine Schwiegereltern haben noch vor meiner Schwangerschaft einen 10-tägigen Strandurlaub gebucht, wird nicht mehr allzu heiß sein, da Ende September. Dieser wäre 4 Wochen nach meiner Entbindung. Wir müssten fliegen (nach ...

von FinallyMiracle 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Urlaub = Fliegen??? JA? Nein??

Hallo meine lieben zukünftigen Mutti´s! Ich habe am Anfang des Jahres zwei Urlaube gebucht. Der erste startet in knapp einen Monat und es geht mit meiner besten Freundin nach Gran Canaria. Naja, um dort hin zu kommen muss man fliegen. Der zweite Urlaub ist Mitte ...

von Jäzz, 12. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

In den Urlaub fliegen?!

Hallo zusammen, ich muss nur noch ein paar Tage arbeiten und habe dann endlich zwei Wochen frei Eigentlich wollten wir gerne nochmal zu zweit wegfliegen und ein wenig die Sonne genießen. Meine Frauenärztin sagte bereits, dass es kein ...

von ninacolada87, 24. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen mit Baby

Ist von euch schon jemand mit einem eurer Babys geflogen? Hab eine Reise nach London geschenkt bekommen in den Faschingsferien nächstes Jahr. (Yeeeyyyy, ich lieeeebe London!!!) Jetzt meinte mein Mann aber, dass das Mitfliegen für Kinder auf dem Schoß so ein extremes ...

von Marlene 84 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen

Hallo zusammen, bin ja jetzt in der 12. SSW und plane am Donnerstag bis Sonntag nach Istanbul zu fliegen. Meine Mutter verunsichert mich jetzt total das man da einen Abgang kriegen kann. Sowas hab ich noch nie gehört. Was meint ihr, ist das zu unvorsichtig? Meine ...

von Bea2310 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Schwanger ins Ausland fliegen?

Hey ihr lieben, Wir heiraten ja im Juni dieses Jahr und ich würde schon gerne danach eine Hochzeitsreise machen. Das wäre dann auch unser letzter Urlaub zu zweit. Bin aber hin- und hergerissen, ob und wie weit ich fliegen soll. Ich wäre ja dann im 6. monat und die ...

von November2015, 10. SSW 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegen im zweiten Trimester?

Hallo ihr, mein geliebter Hund ist letzten August verstorben. Nun sind wir soweit, dass wir wieder einen holen möchten. Es sind nun noch ca drei Hunde in der engeren Auswahl. Das Problem dabei ist folgendes: wir kennen die Hunde nur aus der Beschreibung und vom Foto und ...

von Hannah79, 10. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Vorrausplanung - Fliegen von SSW 26. - 29. ?

Hi Mädels, da wir das Thema gerade haben, möchte ich was fragen. Ich bin ja Österreicherin und lebe in Schweden. Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag bis 15. August und bis dahin kann ich mir auch keinen Urlaub leisten. Wir brauchen klarerweise noch alles Geld bis ...

von smultron, 9. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Würde gern fliegen,SOLL ich FA sagt ist ok hmmmm

würde gern ganz spontan 6 Tage in die Türkei fliegen in mein Lieblingshotel...Kopfweh und Erbrechen kann ich auch da aber dort ist es bestimmt schöner zu ertragen....bin mir so unsicher......habe eben mit FA tele der meinte wenn die SS intakt ist spricht nix dagegen.....und ...

von siundel, 12. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.