November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biechen87 am 04.08.2019, 9:46 Uhr

Es steckt der Wurm drin....

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht schaut noch mal jemand ins Forum rein.
Mein kleiner ist im Moment sehr anstrengend....
Er redet ja nicht besonders viel bzw hat auch nicht viele Wörter drauf.
Er nennt sich selber Baby und verhält sich auch teilweise so.
Ich geh auf das Wort baby nicht drauf ein,sondern sage das er (mit seinem namen ausgesprochen)auch das bekommt oder was gerade ist.
Er ist sehr quarkig und launisch und weinerlich....zähne hat er alle.
Ist das wieder ne Phase?
Ich Dreh langsam am Rad.

 
7 Antworten:

Re: Es steckt der Wurm drin....

Antwort von Janine34 am 04.08.2019, 11:54 Uhr

Es sind alles immer nur Phasen. Das gute sie gehen definitiv vorbei!!!!
Vielleicht wächst er, hat einen Entwicklungsschub oder, oder, oder......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es steckt der Wurm drin....

Antwort von Cherrykiss am 04.08.2019, 22:45 Uhr

Hallo,

habe mich auch schon gefragt wo die Anderen sind bzw. ob sie noch hier herein schauen. Minne und AmyBell hab ich schon echt länger nicht mehr gelesen.

Hat er ein kleines Geschwisterchen? Wenn ja, wird oft das Babyverhalten nachgeahmt um wieder (mehr) Aufmerksamkeit zu bekommen...
Ansonsten... Phase.... Phase....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es steckt der Wurm drin....

Antwort von Biechen87 am 04.08.2019, 22:51 Uhr

Nee,hat er nicht und bekommt er auch nicht.
Wer weiß schon,was in den kleinen so vor sich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es steckt der Wurm drin....

Antwort von buburuza am 05.08.2019, 13:55 Uhr

Ich schau schon auch öfter hier rein, weiß aber selber nichts zu schreiben
Ich sag auch: Phase... Mühsam sind die Kleinen manchmal...! Mir geht es nicht mehr so arg auf die Nerven, weil ich halt schon weiß, dass alles vorbei geht und dann wieder was neues kommt Was aber nicht heißt, dass ich immer über den Dingen stehe, bei Gott nicht! Mich nerven momentan die Streitereien meiner zwei Hübschen extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es steckt der Wurm drin....

Antwort von AmyBell am 07.08.2019, 19:06 Uhr

Bei uns ist es im Moment auch super anstrengend und war haben die schlimmste Mama Phase, die es jemals gab.
Sie will alles und nix und rastet dann aus, wenn sie es nicht bekommt, oder es aber doch bekommt.

Will ein großes Mädchen sein. Will ein Baby sein. Alles alleine. Nur mit Mama.
Isst normal. Isst fast nix



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es steckt der Wurm drin....

Antwort von buburuza am 09.08.2019, 7:40 Uhr


Kurze Einführung in die Trotzphase. Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es steckt der Wurm drin....

Antwort von SuInJu am 09.08.2019, 21:39 Uhr

Du hast mein Mitgefühl und ich schicke dir ne Portion Geduld und Ausdauer.
Ooooohmmmmmm ... es ist nur eine Phase ... ooooohhhhhmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.